Taktischer Luftkrieg (KAMPFFLUGZEUGE, historische Aufnahmen, LUFTWAFFE, Originalaufnahmen WW2)


► Dokumentationen auf Deutsch und in voller Länge anschauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/TemporaAbo
► Der TAKTISCHE LUFTKRIEG war für die Kriegsführung im 2. Weltkrieg von entscheidender Bedeutung. Die rasante Entwicklung der Flugzeugtechnik eröffnete schon Mitte der 1930 er Jahre völlig neue Perspektiven für die Luftkriegsführung.

TAKTISCHE LUFTKRIEG(2011)
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Der TAKTISCHE LUFTKRIEG war für die Kriegsführung im 2. Weltkrieg von entscheidender Bedeutung. Die rasante Entwicklung der Flugzeugtechnik eröffnete schon Mitte der 1930 er Jahre völlig neue Perspektiven für die Luftkriegsführung. Während die Amerikaner von Anfang an den Bau von viermotorigen Langstreckenbombern bereits ab 1934 forcierten, verfolgten Briten, Deutsche und Japaner mehr die Entwicklung von klassischen Kampfflugzeugen. Ihre Hauptaufgabe bestand in der taktischen Unterstützung der Heeres- und Seekriegsverbände. So entstanden auf allen Seiten zahlreiche Flugzeugmuster mit oft bemerkenswerten Fähigkeiten und Eigenschaften.

#Dokumentation #Doku #Luftkrieg

Werdet Tempora-Mitglied und genießt exklusive Vorteile:
https://www.youtube.com/channel/UCr2KHkI9obF0fati5F67q5g/join

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com



seo grundlagen 2023

Share

Comments



  1. lasst uns gerne wissen, wie Euch die Doku gefallen hat.

    Hinterlasst uns gerne einen Kommentar

  2. Tolle Bilder. Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen, aber die kannte ich noch nicht. Woher stammt das Material?

  3. Tolle Bilder und ruhig erzählt, klasse Doku. Abo habt ihr schon.

  4. das war wirklich eine hervorragende Dokumentation 👍👋👋👋. Dankeschön dafür 👍. nun bei der ersten Bombe hat das Laserzielgerät nicht richtig funktioniert. aber bei der zweiten hat es dann funktioniert. nochmals danke für das tolle und sehr interessante Video 👍.

  5. Wow, was für eine tolle Dokumentation. Danke schön für das Hochladen🌷

  6. Ausgezeichnete Doku!!! Bester Kanal im Moment! Bitte mehr davon!

  7. In den bisherigen Kommentaren wurde bereits alles gesagt. Deshalb nur für den Algorithmus:
    Großartig! Eine perfekte Dokumentation!
    (nur eine winzige Kleinigkeit habe ich vermißt: die Nennung des Namens der Gatling-Kanone in der A-10: GAU-8!
    A-10 + GAU-8 = "The Deadly Duo" 😉)
    Beste Grüße 🌻💛

  8. 19:00 gut wird zu selten erwähnt.

  9. Desert Storm war 1991, nicht 90.

  10. ich bin nicht der Meinung, dass man bei den Terror Angriffen auf deutsche Städte, auch nur im Ansatz von strategischen Bombenangriffen sprechen kann. Gleiches gilt in besonderen Maße für die Atomangriffe auf Japan. Für mich sind und bleiben das schwerste Kriegsverbrechen die nie bestraft wurden.

  11. Nuja, schön und gut, aber nach gut der Hälfte wurde es dann doch ein Werbefilm der US Army…

Comments are closed.