Super Bowl: BILD testet das 70 000-Dollar-Menü


Hollywood im Football-Rausch. Am Sonntag ist der Super Bowl in Los Angeles. BILD-Reporter Gerrit Lagenstein ist vor Ort und schaute sich schonmal den VIP-Bereich des Stadions an. Um dort hinzugelangen müssen Zuschauer 70 000 Dollar zahlen. BILD schaute sich um und testete auch das Essen dort.

#Football #SuperBowl #SuperBowlLVI
———————————————————————————————————-
📺 JETZT Sendersuchlauf starten und den neuen TV-Kanal BILD LIVE einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: https://on.bild.de/3jjgMKv
🔴 Alle Infos unter https://www.bild.tv
🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: https://on.bild.de/sendeplan

🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt’s hier: https://on.bild.de/BILDvideothek

⚽️ Alles vom Sport – 24/7 – Jetzt die Sport BILD App downloaden!
►Android: http://on.bild.de/SportBILD-android
►iOS: http://on.bild.de/SportBILD-ios

⚽️Folge uns auf Facebook: https://zly.de/bild/facebook
⚽️Komm in unsere WettInsider-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/472005470554381
⚽️Werde Teil der Phrasenmäher-Gang: https://www.facebook.com/groups/phrasenmaeher



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Superbowl 56 das wird cool

  2. Der letzte war sehr langweilig muss man sagen. Dieses JAHR wird es besser aber wieso machen sie den Superbowl einfach nicht am Samstag.

  3. Ich kann mir das leisten! Ich habe so viel Kapital, dass ich die Sonne kaufen könnte!

  4. Cringe Polizei Einspieler darf nicht fehlen! 😀

  5. der totale clickbait

  6. Brot und Spiele für Dumme.

Comments are closed.