Suchmaschinenoptimierung: Wie du dank Pinterest SEO und Keywords auf Platz 1 rankst [deutsch 2021].


Suchmaschinenoptimierung 2021: Pinterest SEO deutsch. In diesem Video verrate ich dir 5 Tipps, wie du von deinem Lieblingskunden im Netzt gefunden wirst. Das Zauberwort lautet Pinterest Keywords verwenden.
.
Das Video dreht sich um folgende Themen: Pinterest Suchmaschinenoptimierung, Pinterest SEO Optimierung und Pinterest SEO Tipps.
.
Pinterest Challenge: Wenn du professionell mit Pinterest durchstarten möchtest, dann empfehle ich dir meinen kostenlosen Pinterest Workshop zu absolvieren: https://iriswinkenbach.de/gratis-pinterest-workshop/.

Auch empfehle ich dir, dich auf die Warteliste der Online Business Class zu setzten: https://iriswinkenbach.de/businessclass
.
…………
Hallo, Mein Name ist Iris Winkenbach. Ich bin die Gründerin von der Online Business Class und ich nutze Pinterest SEO strategisch, um sichtbar zu werden.
.
5. Tipps, um magnetisch deinen Kunden auf deine Webseite zu ziehen:
1. Verstehen, das Pinterest eine Suchmaschine ist.
2. Mit Keywords ranken.
3. Keywords in Short und Long-Tail einordnen.
4. Keywords verwenden.
5. Keywords recherchieren.
.
Verrate mir in den Kommentaren, ob du schon Erfahrungen mit Pinterest SEO hast. Deine Meinung zum Thema Suchmaschinenoptimierung Interessiert mich.
…………
Mehr Infos zu mir und meinen Angeboten: https://iriswinkenbach.de/
Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/iriswinkenbach/
Folge mir auf Pinterest: https://www.pinterest.de/pinterestprinzessin/
…………
Liken und Abo mit Glocke nicht vergessen.
Lebe deine Businessträume und die Pinterest Expertin Iris Winkenbach hilft dir dabei.
.
#iriswinkenbach #pinterestde #selbstständigkeit



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Verrate mir in den Kommentaren, ob du schon Erfahrungen mit Pinterest SEO hast. Deine Meinung zum Thema Suchmaschinenoptimierung Interessiert mich.👇

  2. Hi, ich habe mir heute Pinterest zugelegt aber ich kann auf meine Pins keine links hinzufügen. Auf was muss ich da achten oder ist das ein Software Problem?

  3. Schreibt man die Keywords einfach in den Titel oder in die Beschreibung? 😳
    Listet man die Keywords einfach nur hinter einander auf und trennt sie zB mit einem Komma oder schreibt man da einen zusammen hängenden Text, der die Keywords enthält?
    Vielen Dank im voraus für die Hilfe 😊

  4. Dankeschön für das ausführliche Video ☺️

Comments are closed.