Subdomain erstellen und WordPress Installieren bei ALL INKL – Quicktipp #2

–>

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Heute gehts um das Anlegen einer Subdomain und die WordPress Installation bei ALL-INKL.
#all-inkl #subdomain #wordpress
_________

🖥️Ich empfehle ein Hosting bei ALL-INKL:
*https://bit.ly/33AHVNP

📚Buchempfehlungen zum Thema Selbstständigkeit/Persönlichkeitsentwicklung:

Der Cashflow Quadrant von Robert Kiyosaki
* https://amzn.to/38wLPJT

Wie man Freunde gewinnt von Dale Carnegie
*https://amzn.to/38urtku

📚Buchempfehlungen zum Thema Finanzen:

Kaufen oder Mieten von Gerd Kommer
*https://amzn.to/32VBHcv

Cool bleiben und Dividende kassieren
*https://amzn.to/38sBdMc

Ihr habt Ideen für ein Video 📹 zu den Themen Finanzen, Selbstständigkeit oder Technik? Oder Ihr habt Fragen zu einem bestimmten Thema? Dann ab in die Kommentare damit ✍️ – ich würde mich freuen.

_________

Music by: Kevin Leod

_________

*Werbelinks/Affiliate Links:
Sobald Sachen über diese Links gekauft werde, erhalte ich eine keine Provision. Dies beeinflusst jedoch nicht, dass ich diese Sache empfehle und dahinter stehe.

Jamie

Share

Comments

  1. Hi, welches Paket kannst du empfehlen oder hast du bei all-inkl? Wie zufrieden bist du?

  2. Danke für das hilfreiche Video. Ich habe eine neue subdomain erstellt und mit der Datenbank meiner schon bestehenden Domain verknüpft, so wie im Video gezeigt. Allerdings sind die Plugins der Hauptseite nun dort nicht sichtbar?! Das Theme müsste ich wahrscheinlich erst installieren, aber sind die Seiten dann dort sichtbar, bzw. Inhalte? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, den gesamten WP Inhalt in einen anderen Folder zu verschieben, um darin z.B. etwas auszuprobieren? Last not least: Wenn ich nun den Unterfolder lösche, muss ich dann aufpassen, das auf meiner Hauptseite nichts gelöscht wird, da ja die gleich Datenbank verwendet wird, z.B. auch index oä? Danke!

  3. Top content ehrlich mega👍👋kannst du ein Tutorial über Landingpage machen für Ma Kampagne und Neukunden wie du die für Kunden erstellst was wird vom Kunden benötigt? Leider überfordert 😕

Comments are closed.