STEP BY STEP ZUM PERPETUAL TRAVELER? Firma in Dubai gründen? – Business Q&A #4

#seo grundkurs –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


ToDo – Liste zum herunterladen: http://bit.ly/2x0GY5C
AMZ Ventures: https://www.amzventures.de/

Instagram: https://www.instagram.com/johannesungerer/

Johannes Ungerer

Share

Comments

  1. Hi Hannes,
    Warum gründet ihr ein Unternehmen ausgerechnet in Dubai?
    Habe gehört, das wenn man dort eine Firma gründen will, muss man ein Wohnsitz sowie einen einheimischen Vertreter zur Firmengründung haben?
    Wie habt Ihr das gelöst?

    Grüße
    Piotr

  2. Jaja die Steuern. Schön ins Ausland, wenn es unangenehm wird. haha :D. Firma in Dubai und nimmst du dann die arabische Staatsbürgerschaft an ? Ich meine du kommst ja dann nur noch zu "Besuch" mal nach Germany.

  3. Ist es denn grundsätzlich möglich mit seinem bestehendem Unternehmen in ein anderes Land umzuziehen? Also auch von Amazon

  4. ist doch in Estland?

Comments are closed.