Steamspiele kostenlos bekommen (kein Witz/Fake!)

#wordpress für entwickler –>



► Abo – http://bit.ly/JoinRobbelRoot
► Homepage – http://robbelroot.de

═════════════ BESCHREIBUNG ═════════════
In diesem Video zeige ich euch eine Möglichkeit, wie ihr Steamspiele ohne großen Aufwand, ohne Risiko und legal gewinnen könnt!

Meine Verlosung:
http://www.steamgifts.com/giveaway/kYPNK/portal
(Abgelaufen!!)

RobbelRoot

Share

Comments

  1. Achsooo, dieeee.. Du kannst auf der Seite auch eigene Verlosungen starten, wenn du zum Beispiel n Spiel a 7$ verlost, dann hast du ab dann 7$ contributed. Das ist sone Limitierung a la: "Du darfst hier nur teilnehmen, wenn du selber mind. Summe x verlost hast" ;)!

  2. AHHH oke aber wen ich da spiele verlose kostet mich das ja auch was oder ?

  3. Da liegt ja auch der Sinn ;).. In diesen Contributor-Verlosungen ist die Wahrscheinlichkeit aber auch höher was zu gewinnen, eben weil halt nicht jeder Geld dafür ausgibt.

  4. oke danke sry für die ganze Fragerei aber ich hab noch eine frage
    nämlich wo sieht man ob man nen game gewonnen hat?

  5. Weiss ich gerade nicht mehr, war ewig nicht mehr auf der Seite, wird so schwer nicht zu finden sein^^…

  6. oke aber trotzdem danke 😀

  7. Oh gott 100$ is zu viel aufm Steam Account das krieg ich net hin^^ mist

  8. Oh man, ich habe mehrere Kumpels die sich wirklich dumm und dämlich an Steam zahlen, datt sind Beträge, die sind echt nicht mehr feierlich^^..

  9. Ja, aber ich hol mir meine Spiele lieber 'Standalone'

  10. Kann man gta 5 auf der ps3 jemanden sharen wenn man es bei playsation store kauft ?

  11. ja hab aber kein Plan wie. hat ein Freund von mir mir geschenkt

  12. Wenn man FreeWeekend spiele hat zählen die auch als gekauftes spiel 😉

  13. alter mein  acc ist $815.66 wert

  14. meine ist 3k wert habe über 500 games:D

  15. Meiner*

  16. Habe ne. Steam acc in wert von 789 euro

  17. Account could not be verified with 19 games, valued at $42.97. Required value, $100.00. Please wait another 10 minutes before trying again. Hmm ok ; ) bin nicht würdig

  18. Ist dieser seite wirklich zu vertrauen weil mir steam sagt das diese seite nicht annähernd was mit steam zu tun hat

  19. meiner is 1.500 € wert :p

  20. was ist das führ eine Meldung bei steam?
    wenn ich nach meinen daten gefragt werde…
    "Bitte beachten Sie, dass http://www.steamgifts.com nicht mit Steam oder Valve in Verbindung steht."

Comments are closed.