Splittest (A/B Tests) in WordPress erstellen ganz Einfach [Deutsch/German]

#wordpress installieren –>


So kannst du ganz einfach und völlig kostenlos Splittests in WordPress durchführen. Alles was du dafür brauchst ist das kostenlose Plugin “Simple Page Tester”

Simple Page Tester

Auch A/B Testing genannt. Mit diesen Tests kannst du Schritt für Schritt deine Website optimieren und feststellen welche Varianten besser konvertieren! 🙂

Hold dir den kompletten WordPress Kurs:
►►► https:/www.jonasschindler.de/wordpress-kurs

Mein ECommerce Kurs (Bau einen Online-Shop mit WooCommerce):
►►► http://woo.jonasschindler.de

Der komplette Adwords Kurs von Malte:
►►► https://www.jonasschindler.de/malte-adwords

Meine Empfehlung für schnelles Web-Hosting:
►►► https://www.jonasschindler.de/allinkl

Meine Empfehlung für WordPress Theme:
►►► https://www.jonasschindler.de/impreza

Meine Projekte:
Die Berater ►►► https://www.dieberater.de (Impreza Theme)
TEEWALD ►►► https://www.teewald.de (Impreza Theme)

Bei Fragen schreibt bitte in diese FB Gruppe:
https://www.jonasschindler.de/fbsupport

(Links sind teilweise Affiliate-Links)
Wenn Ihr mich unterstützen wollt, dann verwendet die obigen Links. Nur durch den Verkauf dieser Produkte können kostenlose Videos auf YouTube realisiert werden.
Alle Produkte die Malte und ich empfehlen, sind 100% von uns getestet und bietet absoluten Mehrwert!
Aber: Niemand wird zum Kauf gezwungen 🙂 Wirf mir bitte also keinen Kommerz vor, wenn dir meine Videos nicht gefallen, dann geh einfach zu einem anderen Kanal.

Liebe Grüße,
Jonas Schindler

Jonas Schindler

Share

Comments

  1. Hau mal richtig rein du obergeiler Online Marketer

  2. Hallo Jonas. Ich verstehe nicht ganz, was genau jetzt getestet wird?! In dem Video wird nur gezeigt wie zwei Seiten erstellst werden. Und woher weiß ich jetzt, welche Seite/Element besser convertiert?? Du legst ja gar keine Zielseite an?!

    Was hältst du von Google Optimize?

Comments are closed.