So viel ist DEIN PRODUKT wert!

–>



Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:
https://www.facebook.com/groups/107309573285712/
– – –
? http://bit.ly/2dB01qT
– – –
Das Team von Mehr Geschäft hilft dir kostenlos und live am Telefon dein Business auf ein neues Level zu heben!
Melde dich hier für eine kostenlose Strategie-Session an:
☎️ http://bit.ly/2fMhxte

Komm zu unserem nächsten Workshop!
Wir veranstalten jeden Monat einen Live Workshop in unterschiedlichen Städten, in Deutschland, Österreich und der Schweiz!
Trage dich auf unser Webseite ein um eine Einladung für die nächsten Workshops zu erhalten: http://bit.ly/2g6AryK

– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: ? http://bit.ly/2a16rzV
Instagram: ? http://bit.ly/2eisGEi
Webseite: ? http://bit.ly/29P29e1

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! ?
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

Share

Werbung

Social Analyse Tool

Comments

  1. Erster ?

  2. Servus Männer, wie immer ein tolles Video! Habt ihr Eure Filme mal auf smartphone angeschaut. Man kann die Dinge auf der Flipchart kaum bis gar nicht lesen. Egal wie schön Jeremy auch schreibt. Mich persönlich lenkt das vom Zuhören ab, also der Versuch das zu lesen, was man mitteilen möchte. Also quasi in dem Moment höre ich nicht mehr zu um etwas zu lesen was ich nicht erkennen kann 🙂 Wären Eure Filme ohne Flipchart schlechter? Wenn ihr Euch deshalb nicht mehr vom Zuhörer abwenden müsst, sicherlich nicht! So oft drehen nur schlechte Lehrkräfte dem "Publikum" den Rücken zu, sowas machen gute Speaker nicht. So was macht kein Wetterfrosch, kein Nachrichtensprecher, einfach niemand. Ich persönlich würde die wichtigen Dinge einblenden, dann kann man es leichter/schneller/besser lesen und ihr müsst Euch nicht wegdrehen beim Reden.

  3. Gutes Video! Ich hab mal ne Frage zum Thema Werbung/Anzeigen. Und zwar fällt mir immer mehr auf das Leute den letzten müll unter Werbung die vor allem mit verkaufen, geld und Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben schreiben. Beispielsweise "Betrüger, das funktioniert niemals, du nervst" und so weiter, ist mir bei euren anzeigen auch schon aufgefallen. Meine frage ist also wie geht man damit um? Weil sich andere Leute sicherlich davon beeinflussen lassen wenn jemand schreibt man sei ein Betrüger. Vielleicht lieg ich auch komplett falsch und hab nur einen negativen Glaubenssatz darüber.
    Würde mich über ne Antwort freuen, danke für alles ?☺

Comments are closed.