So machst du deine WordPress Website mehrsprachig!

#wordpress erklärung –>


In diesem Video zeige ich dir, wie du deine WordPress Website ganz einfach und kostenlos mehrsprachig einstellen kannst.

Übrigens: Du kannst deine Inhalte auch automatisch übersetzen lassen (das empfehle ich jedoch nicht). Klicke dazu im Plugin auf den letzten Reiter. Dort findest du alle Infos dazu.

————————————————————————————
Weitere Infos und Social Links:

► Online Marketing Blog: http://jessica-ebert.de
► Software Blog: http://onlinebusinesstools.de

► Facebook: http://fb.me/jessicaebert.de
► Twitter: http://twitter.com/jessicaebert3

Produkte:

► Facebook Marketing für Einsteiger – Video Kurs: http://jessica-ebert.de/fb-marketing-kurs

►Profitable LandingPages mit Instapage – Video Kurs: http://jessica-ebert.de/instapage-kurs

► E-Mail-Marketing mit GetResponse: http://jessica-ebert.de/gr-kurs-yt

► Eigen App erstellen – Ohne Programmierkenntnisse: http://jessica-ebert.de/app-erstellen-yt

► Let´s Blog – Ebook über erfolgreiches Blogging: http://lets-blog.de

Jessica Ebert

Share

Comments

  1. Ich danke Dir für die Anleitung 👍

  2. nachdem ich alle Schritte vorgenommen habe, plugin installiert, Sprachen bei Einstellung eingestellt … sobald ich aber meine home-en als Startseite anlegen, stosse ich nur auf eine blank Seite und nichts von slidern … wird übernommen. Muss ich alle Seiten komplett neu aufbauen?

  3. Das Plugin zerhackt mir leider meine ganze Seite. Welche Alternativen gibt es?

  4. Hallo zusammen. Also hab das mal alles so gemacht wie beschrieben. Wenn ich die Englische Seite dann erstelle sind alle Inhalte der duplizierten Seite weg. Komplett leer. Mit einem Duplikat der Seite und diese dann umstellen funktioniert leider auch nicht. Hinzu kommt noch das nach dem deaktivieren des Plugins mit der Option alles entfernen nach neu Installation des Plugins dennoch alles wieder erscheint. Was mache ich falsch?

  5. Danke

  6. Danke für alle nützlichen Informationen von Ihnen! Zum Beispiel dieses Video. Sie hatten in einer anderen Info mal auf das Avada Theme hingewiesen. Welches ich mittlerweile nutze. Gibt es über das Avada Theme von Ihnen eine Info, ein Video oder sonstige nützliche Informationen?

  7. Was ist ein lorem ipsum text?

  8. Wie werden dann die Texte übersetzt?

  9. Genau das Tool, nach welchem im vermutlich suche. Zwei Fragen hätte ich:

    1. Wenn man z.B. gerade eine englischsprachige Seite anschaut, merkt sich die Seite, dass ich gerade die englische Seite betrachte und behält er die englische Sprache auch bei, wenn ich zwischen Seiten wechsel?
    2. Kann man im Menü anstatt den ausgeschriebenen Sprachen auch Icons hinzufügen? Denn bei fünf Sprachen würde das Menü nur noch aus Sprachbezeichnungen bestehen. 😀

    Vielen Dank!

  10. Ich finde das plugin super und auch dieses Tutorial. Ich habe allerdings das Problem, dass auf meiner Startseite bei meiner Hauptnavigationsleiste jetzt 4 Flaggen ( zweimal Deutsch und zweimal Englisch ) und nochmal ausgeschrieben Deutsch und Englisch steht. Muss ich für meine englischen Seiten ein neues Menü mit neuem Navigationsmenü erstellen, oder wo liegt der Fehler?

  11. schade, dass du ausgerechnet bei sprache den lateinischen demotext wählst, so kann man es sich nicht so plastisch vorstellen als wenn du einen beliebigen aber deutschen text genommen hättest… trotzdem gut gemacht, danke!

  12. Hey tolles plugin finde deine Videos echt klasse
    Funktioniert es auch wenn man mit optimizepress arbeitet?

  13. Hi, super erklärt, nach so einem Plug-in suchte ich schon ewig, bitte mehr über WP. Danke Wie sieht's mit der Übersetzung der Navigationsleiste aus?

  14. Schade, dass keine Icons mit der Landesflagge angezeigt werden

  15. Was ist mit der Navigationsleiste, die wird nicht übersetzt

  16. Hallo jesica bei mir kommt die Meldung : Der Multisite Language Switcher benötigt die Installation einer funktionierenden Multisite. Bitte lese diesen (englischsprachigen) Artikel, wenn Du nicht weißt, was damit gemeint ist.

  17. Kennt jemand das Problem, wenn der Language Switcher nicht angezeigt wird?

  18. Hallo, klasse Video! habe nur das Problem das ich zwei verschiedene Firmenlogos brauche 1x mit Text in Deutsch und 1x auf der Englischen Seite auf Englisch…ich arbeite aber mit BeTheme und da kann ich nur ein Logo auswählen,……Jemand eine Idee? vielen Dank

  19. Und die Menüeinträge?

  20. hey danke für dein video! hat mir sehr geholfen!:)

  21. Vielen Dank für das tolle Video. Habe allerdings eine Frage:
    Wenn ich in einer Seite drin bin (nennen wir diese Seite Information) und ich in dieser Seite zweisprachige Informationen geben möchte, Und in dieser Informationsseite sollen zwei Spalten sein, deutsch & englisch, so dass der Kunde frei wählen kann, wie mache ich das?

    Ich möchte nämlich keine weiteren Punkte (deutsch & englisch) auf dem header sehen.

    Ist meine Fragestellung klar? Hoffe ich hab das nicht zu kompliziert geschrieben =)

  22. Hallo Jessica! danke fuer dein Video; Ich habe heute zum zweiten Mal versucht, Polylang zu installieren. Beim letztzn Mal war in meinem AVADA theme der FUSIONSLIDER verschwunden und wieder aufgetaucht, als ich Polylang desaktiviert hatte. Diesmal habe ich sowohl den Slider als auch mein Menue verloren und selbst bei Loeschung von Polylang ist meine Seite quasi unbrauchbar… hast du von so eionem Fall schon melk gehoert und zufaellig eine Idee?

  23. Sehr gutes Plugin und sehr gut erklaert. Geht es auch das die Spraechen im Menue nicht einzeln aufgefuehrt sind? Bei 3 oder mehr sprachen nimmt das sehr viel platz in der Menueleiste ein

  24. Perfekt erklärt! Danke

  25. Ich habe auch Polylang installiert. Die Einstellungen darin sehen ganz anders aus. Ich glaube daher, dass dieser Video nicht ganz aktuell ist. Leider hat Polylang meine ganze Webseite auf den Kopf gestellt. Wie kann ich die Änderungen in Einstellungen von Polylang rückgängig machen?

  26. Schönes Video! Wie aber mach ich dann die Footer /Sidebar Widges zweisprachig?

  27. Sehr gutes Video! Ich habe alles verstanden.

  28. nice Danke

  29. Vielen Dank für diese kompakte und hilfreiche Anleitung.

  30. Aber wie verändere ich die Footer daten ins englische?

  31. Nur der Rest der Seite ist doch nicht übersetzt, oder?

  32. Das ist nicht mehr aktuell …

  33. Tolles Video:)

  34. Hallo Bei mir wenn ich bei Polylang auf Installation klicke kommt eine meldung mit:Installation fehlgeschlagen Downlodfehlgeschlagen…. was mache ich hier falsch könntest du mir eventuell ein tip geben danke .

  35. Hallo
    Ich habe Ihre Instalation mit geguckt aber ich komme nicht klar und denke ohne Ihre Hilfe komme ich nicht klar mit der einstellung
    Frage haben Sie zeit und Interesse mir zu helfen klar nicht um sonst
    danke für die Antwort
    Grüß
    Bartczak

  36. Wunderbar erklärt, merci dafür

  37. Hallo Jessica, auch 5 Jahre später hat mir Dein Video geholfen – ich hatte die Startsteite mit einem anderen Namen geklont und manuell alles auf Englisch übersetzt. Erst dann habe ich das Plugin Polylang installiert… Verzweiflung, weil ich beim Umschalten auf Englisch immer auf dem Blog gelandet bin… Dann Dein Video – Startseite – bearbeiten – Sprache Englisch: Einfach den Namen der englischen Seite eintragen und diese wird zur englischen Startseite – Juppi ! Und noch kurz im Menü die Umschaltereinstellungen anpassen – Fertig! 🙂
    Ich hatte 6 Stunden nach der Problemlösung gesucht und wenn man weiß wie, geht das in Sekunden … Danke Dir !!!
    Viele Grüße, Kurt

  38. Ich kann leider nicht im aktuellen WordPress ab Min 1:45 die Einstellungen bei Sprachen öffnen. Es gibt die Sprache nicht mal im Einstellungen Ordner. Weiter unten ist ein Sprachen Ordner gelistet. Dort kann ich leider keinen so roten Satz zum Haken setzen finden, um auszuwählen, dass meine bisherigen Seiten auf Deutsch sind und es bleiben sollen. Kann ich das überspringen? Deutsch ist zumindest als Standardsprache eingestellt. Nur nicht, dass ich mir alles zerlege, sobald ich beginne die Englische Seite zu erstellen.

  39. Super Video danke..
    Muss ich bei einer ganz normalen Affiliate Webseite dann auch englische rechtstexte zur Verfügung stellen oder reichen deutsche aus?

  40. hallo Jessica Kann ich das auch mit meiner Jimdo shop webseite auch machen ?

  41. Danke, super erklärt!

  42. Prima erklaert

  43. Hallo, kann man auch bereits vorhandene englische Seiten mit den deutschen verknüpfen? 🙂

Comments are closed.