So erstellst du einen Online-Kurs von A bis Z in 2021!

#wordpress erste schritte –>


Wie erstellst du einen Online-Kurs ohne Programmieraufwand? In diesem Video zeigen wir dir wie es geht! Inklusive Dateien, Videos, einem Quiz und Inhalten, …

elopage

Share

Comments

  1. Cooles Video zieh immer durch und glaub an dich jeder kann das schaffen, ich glaube an dich

    Zieh durch Bleib du und deine Familie Gesund*

  2. Ich verstehe nicht wie man die Videos für die Kurse hochladen kann. Habe unter dem Punkt Inhalte alles mögliche versucht. Ich muss sagen es ist schon echt mega krass kompliziert.

  3. Super einfach erklärt. DANKE

  4. Hallo vielen lieben Dank für das Video. Leider muss ich feststellen, dass gefühlt keines eurer Videos mit eurer aktuellen Version von Elopage übereinstimmt! Was es uns, euren Kunden, leider super schwer macht bzwl. uns super viel Zeit kostet weil es einfach überhaupt nicht mehr so aussieht wie bei euch!

    Auch schauen wir uns solche Videos im Vorfeld bei der Recherche für die passende Plattform z.B. für einen Video Kurs an und lassen uns so überzeugen. Wenn man sich dann aber die ganze Mühe gemacht hat und plötzlich auf viele Kleinigkeiten Gebühren kommen, finden wir das wirklich sehr schade!

    Zu Beispielen in dem Video: Der Passwortschutz wird hier noch als kostenlos beworben was jetzt kostet & ob der Kunde die Möglichkeit hat, den Kurs öfters von vorne anzufangen – auch hier werden mittlerweile Kosten verrechnet…

    Dazu kommt, dass wir im Vorfeld ein PasswortSchutz eingerichtet haben, jetzt wurde es kostenpflichtig – bedeutet unsere Produktseiten funktionieren gar nicht mehr. Wir starten gerade erst mit Elopage aber ich muss zugeben, wir sind schon jetzt nicht ganz happy!

  5. Wo zeigt ihr, wie man Videos einbettet? Das hab ich nicht gefunden. Liebe Grüße

  6. Hallo eine Frage, gibt es die Möglichkeit eine eigene landing page zu nutzen und Elopage übernimmt dann die Buchung? Also in Square space ProduktSeite erstellen und dann übergeben an euch. Mir gefällt nämlich das Design der ProduktSeite in Elopage nicht wirklich und ich kann es einfach auch besser tracken mit Square Space

  7. kann man das auch am Tablet erstellen? oder ist ein Computer dafür notwendig?

  8. wäre schön gewesen zumindest einmal am anfang oder ende so einen online kurs zu sehen, wie er fertig aussieht. Jetzt such ich nicht weiter danach und werde keinen kurs mit elopage erstellen… 🙁

  9. Wofür steht die 1 beim Drip in und out?

  10. Ich habe mal über Elopage versucht, mehrere digitale Produkte anzulegen. Komischerweise kann ich die Reihenfolge der Produkte auf der Übersichtsseite nicht ändern, obwohl ich überall eine Position bei den Produkten eingegeben habe…. Gibts da eventuell andere Reihungsmöglichkeiten?

  11. Wo finde ich bitte ein Video, das erklärt, wie ich dann den, auf Elopage fertiggestellten Kurs an "die Frau" bekomme. Also wie komme ich zum Link, der dann die Kundin weiterleitet zum Kauf.

  12. Rechtlich gesehen, darf man Online-Kurse auf eine Platform erstellen ohne Zulassung, oder braucht man irdgendsowas?
    Muss man auch ein Unternehmen dafür grunden? (für Zahlungen, Steuer, etc..)

  13. Also verstehe ich das richtig, dass wenn ich ein VIDEO-Kurs habe, dass ich das VIDEO an sich, also die DATEI, hier NICHT hochladen kann, ja? LG, Mainii.

Comments are closed.