Snippet Optimierung im SEO – so geht’s

#seo optimierung –>



Nachdem wir in der vergangenen Ausgabe für längere Description gesprochen haben, gehen wir einen Schritt weiter und sprechen über die Snippet Optimierung.
——————————
Wenn ihr unser SEO Tool noch nicht kennt oder es gerne 14 Tage voll umfänglich testen wollt, dann klickt einfach auf folgenden Link: https://www.pagerangers.com?ref=ytdesc
——————————–
Kennt ihr den SEO-Podcast für Einsteiger?
Web: www.seosenf.de
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/s…

PageRangers

Share

Comments

  1. Und wieder ein neues Video. Wenn Ihr Fragen habt, einfach her damit!

  2. Nettes Video, werde ich dann wieder bei meinem Projekt http://www.schwarzwaldportal.com anwenden. Verwende dafür schon einige Zeit euer Tool und bin damit sehr zufrieden.
    Etwas irritierend ist wenn deine Hand hinter der Tafel verschwindet. Für meine letzten Videos habe ich in einen Greenscreen investiert, damit lassen sich solche Schönheitsfehler vermeiden.
    Freue mich auf eure nächsten Videos.

  3. Gut soweit!

Comments are closed.