SISTRIX: Keyword- und Trafficdaten jetzt umfangreicher, genauer & aktueller


Bei allen Entwicklung im SEO bleibt das Keyword weiterhin der zentrale Startpunkt jeder Suche. Wir haben sowohl Daten als auch Features rund um Keywords in den letzten Wochen massiv verbessert.

Inhalt:

0:00 Begrüßung
0:17 Das Problem: fehlende Transparenz bei Keyworddaten durch Google
1:30 Die neue Keyword-Ansicht
3:13 Organische Klicks in den Suchergebnissen
5:41 Device-Share für Keywords
7:37 Verteilung Klicks nach Position
8:27 Neue Domain-Ansicht mit Anzahl organischer Klicks
10:13 Keywords in Listen übernehmen
11:18 Keyword-Clustering in Listen
13:15 Neue API-Endpunkte für diese Daten



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Anscheinend möchte da jemand einen Akku Rasenmäher kaufen 🙂

  2. Sensationelle Tool Erweiterung. Auch das ist wieder ein Quantensprung.Kompliment an euer Entwickler Team.

  3. Ich muss sagen, dass ich auch sehr happy bin mit der Optimierung der Keyword Analyse Funktionen. 👍

  4. Whoohoo. Cooles neues Feature, dass mir die Keyword-Research schon qualitativ verbessert. Herzlichen Dank an das sistrix Team.

  5. Warum ist die Option der Kündigung des Testaccounts derart verstekt auf der Seite und der Link unter dem man kündigen kann führt zu einem Abo. Verstehe ich nicht.

Comments are closed.