SIMS 3 Downloads Vorstellung – Lieblings-Mods und CC [Die Sims 3 | Deutsch]

#besten wordpress seiten –>



Alle Links in der Videobeschreibung!
ALLE VORGESTELLTEN MODS SIND KOSTENLOS! Solltet ihr doch für einen Mod oder CC bezahlen müssen, lasst lieber die Finger davon!

MODS
– Mod 1: Variable Loading Screen (03:06): http://modthesims.info/d/465870
– Mod 2: ‚No Stretch‘ Children Can Series (06:01): http://modthesims.info/d/579548
– Mod 3: Set The Table & Call To Meal (10:25): http://modthesims.info/d/535651
– Mod 4: More Realistic Dining (14:37): https://weealbet.wordpress.com/2014/08/02/my-more-realistic-dining-mod-2/
– Mod 5: Snacks are now LESS filling (16:25): http://modthesims.info/download.php?t=435748
– Mod 6: More Skaters! (17:22): https://weealbet.wordpress.com/2014/08/02/sims-3-mod-more-skaters/
– Mod 7: Nectar uses All Harvestables (18:34): https://simsinthewoods.wordpress.com/2014/08/23/mod-nectar-uses-all-harvestables/

CUSTOM CONTENT
– CC 1: Stauraum-Box (24:06): http://aroundthesims3.com/objects/function_storage_misc_02.shtml
– CC 2: Klavier (26:17): http://www.modthesims.info/download.php?t=460006

weitere MODS, die ich aktuell im Spiel habe:
– Cinderellimouse Mods: Arched Stained Glass in Build Mode | Better Bake Sale | Better Bees https://simsinthewoods.wordpress.com/mods-for-the-sims-3/
– Baker‘s Basket Plants & Recipes: http://modthesims.info/d/594851
– Lock Community Doors: http://www.simlogical.com/ContentUploadsRemote/uploads/1026/
– Nraas Mods: DebugEnabler | ErrorTrap | MasterController (+Cheats + Progression) | Overwatch | Porter | PortraitPanel | Register | StoryProgression | Traffic http://nraas.wikispaces.com/
Seprates Video zu Nraas Mods folgt noch!
– Ani Mods: Have Coffee With Me | The Savvier Seller Mod http://modthesims.info/m/3002461

Eine immer aktuell gehaltene Liste all meiner Mods und CC findet ihr auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/MissFunilla/posts/426751070822687

Wie installiert man Mods und Custom Content?
Schau Dir gern meine Tutorials dazu an:

Auch in Sims 4 habe ich schon meine Lieblings-Mods und CC vorgestellt:

– Alle Infos und Tipps für Sims 3 & Sims 4: simension.de

– meine Sims3-Seite: http://mypage.thesims3.com/mypage/MeltingSchoc

LG Steffi ♥
_______________________________________________
Twitter: https://twitter.com/missfunilla
Facebook: https://www.facebook.com/MissFunilla/
Instagram: https://www.instagram.com/missfunilla/
Emails aller Art an: miss.funilla@yahoo.de

Miss Funilla

Share

Comments

  1. ja endlich

  2. Bei Funktionieren die Mods bei modthesims nich

  3. Vielen vielen Dank für das Video ich hab sehr viel CC und mods aber das hatte ich ALLES noch nicht und ich wuste nicht was ich mir noch runterladen soll vielen vielen Dank ???????????

  4. Sind echt interessante Mods dabei, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen! 🙂
    Gibt es auch Mods für das "Glitzern" bei Vollmond? Also weißt du vielleicht was von so einer Mod? 😮

  5. Danke das Video hat mir sehr geholfen ? Danke

  6. Endlich mal jemand der mir das erklärt. Hab's nie hinbekommen Mods zum laufen zu bekommen ??

  7. Steffi mit mastercontroller Integration bekommst du den kompakten cas nicht nur im stylistmodus und welches file hast du beim Nektar mod genommen

  8. mach das gleiche mit sims 4

  9. War es richtig die eine Datei in denn Mods Ordner rein zu tun? Hab das schon lange nicht mehr gemacht.

  10. Hey Miss Funilla ich habe dich seit kurzem entdeckt und ich selber spiele auch Sims 3 und ich bin dir unglaublich dankbar für diese Videos ich finde dich sehr sympatisch und ich hoffe Du siehst das 🙂 MFG HerotigerLP

  11. ich hab immer schiss wenn ich so viele mods runterlade, dass mein laptop das nicht packt und das spiel hängt oder ruckelt ?

  12. Ein echt gutes Video. Viele Mods kannte ich noch gar nicht. Da werde ich wohl noch mal auf Mod-Jagd gehen 😀
    Auf das Nraas Video bin ich echt gespannt, denn so viel weiß ich leider nicht über den Mastercontroller und die anderen Mods.

  13. Bei mir funktionieren die Mods nicht 🙁 hab sie alle entpackt und in den packages Ordner wie meine anderen auch aber sie werden im Spiel nicht angezeigt /:

  14. Vielen, lieben dank für das ausführliche Video! Danke für die Mühe und die links!

  15. Weiß jemand wo es hauttöne zum runterladen gibt
    Ich finde einfach keine ???

  16. dieser essens mod ist ja richtig praktisch 😮 der wird meinen sims definitiv das leben erleichtern 😀 ich hasse das mit dem Anstehen und Drängeln nämlich genauso sehr wie du und lasse meine sims deshalb immer für jeden sim eine mahlzeit kochen, damit ich die alle einzeln an den tisch stellen kann 😀

  17. Vielleicht kannst du mir nicht helfen, aber irgendwie ist mein Spiel ein bisschen komisch…Das erste Problem, was ich habe, ist, dass ich bei meinem Mastercontroller nicht alle Funktionen habe. Ich habe die aktuellste Version und mein Spiel auch gepatcht. Bei mir fehlt zum Beispiel die Funktion die Tage bis zur Alterung anzupassen. Außerdem kann ich nicht alle Merkmale auswählen, wenn mein Sim ein Baby bekommt. Ich weiß, dass nicht alle verfügbar sind, aber ein paar sollten es eigentlich sein. Zum Beispiel habe ich Late Night und somit auch das Merkmal Schüchtern. Wenn ich zum Beispiel ein Sim erstelle ist es verfügbar, wenn meine Kinder aber älter werden (ich habe es bei Erwachsenen noch nicht ausprobiert) kann ich es nicht auswählen, obwohl ich schon bei vielen Personen gesehen habe, dass sie es konnten. Ein weiteres Problem ist, dass ich bis vor kurzem nicht die Möglichkeit hatte mit meinem Kleinkind, nachdem es das Sprechen gelernt hat, zu plaudern. Ich habe mir jetzt den Overwatch-Mod geholt, womit die Option wieder da ist. Das Problem ist, dass die Option wieder verschwindet, wenn ich ihn entferne. Mein Spiel läuft katastrophal, wenn ich den Mod habe…Wie gesagt: Ich weiß nicht ob du mir helfen kannst. Ein Versuch ist es aber wenigstens wert. Vielleicht hattest du diese Probleme ja auch schon mal. 🙂

  18. muss man die no stretch children anders installieren oder nochmal besonders entpacken?

  19. Cool ich habe schon ein bisschen cc aber diese Kiste hol ich mir auf jeden Fall ?

  20. Wo bekommt man den günstig erweiterungen für Sims 3. Für Pc ??????

  21. Hallo liebe Steffi 🙂 ich fande dein Video mega hilfreich, ich hab früher nie Mods in meinem Spiel benutzt aber als ich dein Video gesehen habe, dachte ich mir "oke, so das ein oder andere wäre schon schön zu haben" und hab mir dann erstmal dein Mods installieren Video angeschaut und glücklicherweise funktionieren alle Mods die ich mir runtergeladen habe, dank deiner guten Erklärungen 😀 Also auf jeden Fall vielen lieben dank für das tolle Video! ☺

Comments are closed.