SERP SNIPPET OPTIMIERUNG mit dem SISTRIX SNIPPET GENERATOR — SEO-Driven #166SEO Driven 166

–>



Heute zeige ich Euch, wie Ihr Eure SEO Snippets für Google optimiert. Dazu nutze ich das kostenlose SERP Snippet Generator Tool von Sistrix. Dabei gebe ich praktische Tipps anhand von drei Beispielen, wie Ihr den TITLE und die Meta Description entsprechend verbessert. Wenn Du mehr Klicks auf Google erhalten willst, schalte jetzt die 166. Folge von #SEODRIVEN ein. Wie optimierst Du Deine Snippets?

Jetzt Sistrix gratis testen (Werbung):
http://cbs.to/sistrix-testen

1.000x SEO CHECK KOSTENLOS:
Wenn Du kostenlose SEO Tipps für Deine Website haben möchtest, dann reiche jetzt deine Domain ein unter:

SEO Check kostenlos

Jetzt abonnieren — täglich Mo-Fr um 8:30 Uhr neue Videos:
https://youtube.com/subscription_center?add_user=cbschmidtde

Über SEO-Driven:
In SEO-Driven gebe ich, Christian B. Schmidt, praktische Tipps und erkläre die Erfolgsfaktoren in SEO und Online Marketing. Hier findest Du alle Folgen:

Über Christian B. Schmidt:
Ich optimiere seit 1998 Websites, berate seit 2005 Unternehmen im Online Marketing und gründete 2010 die SEO Agentur Digitaleffects. Mehr über mich findest Du hier:

Christian B. Schmidt (CBS)

Vollständiges Impressum:
http://digitaleffects.de/impressum/


Comments

  1. Hey Christian! Danke für deine sehr eingängigen Erläuterungen. Ich bin eher Einsteiger auf dem Gebiet und meine Website ist noch nicht optimiert, daher absolut hilfreich. Hab zuerst deinen Podcast entdeckt und steige jetzt auf YouTube um, weil es doch mehr bringt, dir auch visuell zu folgen. Eine Frage: Du hast in title und description öfters dieselben Begriffe benutzt (z.B. digitale Transformation), zugunsten der Keywords. Ist das nicht in Bezug auf Duplicate Content als schwierig anzusehen?

  2. Tach Christian, super Video wieder! Eine Frage zu Sonderzeichen in den Titles: Ich habe versucht, einen Stern ★ in den Title zu bekommen, damit wir uns etwas von den Mitbewerbern in den Serps abheben. Dieses Zeichen wird von Google allerdings komplett ignoriert. Das wundert mich allerdings, denn ich habe das Zeichen schon öfter in den Serp Titeln gesehen. Machen wir etwas falsch, oder ist das Glückssache, ob Google diese Sonderzeichen tatsächlich wiedergibt.

    Ich könnte es ja verstehen, wenn Google seine Serp Titles nicht mit zuviel Flashy Sonderzeichen zugemüllt haben möchte.

Comments are closed.

Copyright © 2015-2018 | Unsere AGB's | Refund | Privacy | Haftung | Affiliate | Impressum | Powered by Kreativ Webdesign Aachen