SEO Ziel: Domain Qualität | vs. URL Optimierung und Seiten-Neuanlage

#seo grundkurs –>



In diesen Video erkläre ich dir das SEO Ziel der Domain-Optimierung im Vergleich zur URL Optimierung bzw. dem immer weiteren Aufbau neuer Seiten.

Da liegt viel BUMS drin.

————————————————————————–

Kontakt zu mir:

Abonniere meinen Youtube Kanal und setze Glocke, um nichts zu verpassen
https://bit.ly/2ROVPZP

Meinen WAYNE (Human Marketing) Podcast findest du hier
https://bit.ly/2RS8T0u

Du willst Hilfe im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO), Content Marketing oder Eventplanung?
https://bit.ly/2KiVXfT

Hier findest du meinen perșnlichen Kanal РMarco Janck | Experte | Speaker | Unternehmer
https://bit.ly/3eslpNT

Alle Events, die wir organisieren findest du unter
https://bit.ly/2XKIK7l

————————————————————————–
Die für mich aktuell besten Bücher für Unternehmer und Online Marketer

Suchmaschinenoptimierung von Sebastian Erlhofer
https://amzn.to/2VEw0wt

Pretty much Everything von Aaron Draplin
https://amzn.to/2RQJGmX

Tools der Titanen von Tim Ferris
https://amzn.to/2RLLgX5
————————————————————————————————————————————————————-
Hier findest du mich auf Social Media

Facebook: https://bit.ly/3bofKXg
Twitter: https://bit.ly/2zdo4uF
Instagram: https://bit.ly/3csil2m
Xing: https://bit.ly/3blkWep
LinkedIn: https://bit.ly/3bkvnyV

Marco Janck

Share

Comments

  1. Schönes Video-Format Marco. Ich werd schauen wie es bei uns mit der Websites und den Videos steht. Da gibts ja auch Tools…

  2. Schönes und vorallem hilfreiches wie auch gut aufgebautes Video! Danke Marco…. P.S: bin ich der einzige der den Affen sieht??

Comments are closed.