SEO und Online-Marketing-Trends: Das bringt Dich 2022 weiter!


Welche Maßnahmen im SEO und Online Marketing haben 2022 den größten Einfluss auf Deinen Erfolg? Seokratie-Gründer Julian Dziki sagt Dir, auf welche SEO-Trends und Online-Marketing-Trends Du 2022 setzen solltest.

00:00 Start
00:15 Usability
00:55 Strukturierte Daten
01:44 YouTube
02:40 Facebook
04:06 Transparenz von Google
05:43 Mehr SEO für alle

Wenn Dir das Video zu den Online Marketing Trends 2022/ SEO Trends 2022 gefällt, freuen wir uns natürlich über einen Daumen nach oben! Abonniere auch unseren YouTube-Kanal und poste Fragen oder Anmerkungen gerne in die Kommentare.
____________
Für mehr hilfreiche Tipps zum Thema Online Marketing schau gerne auf dem Seokratie Blog vorbei: https://www.seokratie.de/blog/

Oder abonniere unseren Newsletter, um immer auf dem neuesten Stand zu sein: https://www.seokratie.de/newsletter/

Dein Seokratie-Team



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Vielen Dank Julian für das Informative Video. Als Webdesigner und Tennistrainer der bei Youtube aktiv ist interessante Einschätzung die ich so auch unterschreiben würde. LG

  2. Danke für dieses Video. Es war sehr aufschlussreich und hilfreich.

  3. Vielleicht wäre es dann doch mal an der Zeit die Seiten mit sinnvollen Videos zu ergänzen. Eventuell das neue Shortformat austesten.

  4. Interessantes Video und ich würde dir auch in eigentlich allen Punkten recht geben. Ausnahme Facebook. Hier ist das Urteil zu stark auf die quantitativen Daten fokussiert. Mag sein, dass "die Generation X" und allgemein junge Menschen sich 2022 verstärkt auf YouTube, Instagram und neuen Formaten wie BeReal "rumtreiben". Kommerziell wesentlich interessantere Zielgruppen wie die Generation Y, Babyboomer, etc. sind nach wie vor vor allem auf Facebook unterwegs. Hier sehe ich auch keine Abnahme des Interesses.
    Der negativ Facebook Trend ist also frühestens etwas für 2030 IMHO. BIs dahin kann aber niemand so recht in die Zukunft sehen.

Comments are closed.