SEO Ranking Potenziale der eigenen Website identifizieren / SEO #29

–>



In diesem Video ermitteln wir Ranking-Potenziale im frühen Stadium einer Website. Die Website wurde im Kurs:

Kurse

erstellt und SEO optimiert. Außerdem wurde in meinem Kurs eine Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse vorgenommen.

Unsere Website: www.dieberater.de
Dort könnt ihr gerne Programmierleistungen, Websites & Online Marketing (SEO) Anfragen!

Malte Helmhold

Share

Comments

  1. Malte, eine Frage . Und zwar Updates für RevolutionSlider unter Impreza, wie funktioniert das?

  2. Hey Malte,
    du hast unten die falsche Domain hinterlegt 😉
    Viele Grüße
    Wolfram

  3. Danke

  4. http://www.webistepiloten.de ist irgendwie tot der Link

  5. Der link in der Beschreibung stimmt nicht da ist ein Buchstabendreher drin. Wann kommt dein neuer Kurs?

  6. Coole Tipps, vielen Dank Malte!
    Ich hätte eine Frage und zwar zeigt er mir nach der SEO-Optimierung jetzt nur noch Codes auf der Mobile-Page an und keine meiner Bilder? Weißt du wie man das wieder hinbekommt? Die Seite lautet http://www.intelligent-aesthetics.com

  7. Du hast eine sehr entspannte Redensart…es macht mir immer wieder eine Freude dir zuzuhören, nicht wie bei anderen schnarchnasen 😉 PS: Du hast mir sehr geholfen, danke!!! :))

  8. Hallo Malte gutes Video wie kann man das https://…. das (s) einrichten !

  9. Hast du mittlerweile Backlink Aufbau auch schon im Kurs drin ?

  10. Hallo Malte, super Video! Vielen Dank! Ich habe gleich bei mir mal geschaut, um Potentiale aufzudecken und habe da genau so eine "Frucht" scheinbar. Ein Keyword "LED Deckenleuchten" nimmt mehr als ein Fünftel meiner Impressionen ein (Position 41,7 im Durchschnitt). Das Ganze ist ein Blogartikel genau zu dem Keyword, den ich geschrieben habe, nur habe ich nur eine ctr von 0,13%! Hier mal ein Link (soll keine Werbung sein): https://www.waldleuchten.de/led-deckenleuchten-6-wichtige-tipps
    Was kann ich jetzt daran verbessern (Titel, Meta, Ãœberschriften usw. sollten eigentlich stimmen)? Vielen Dank, Matthias

Comments are closed.