SEO Profi Trick: WooCommerce Produktbeschreibungen / SEO #18


Mehr kostenlose Videos zum Thema SEO findest du in unserem Durchstarter Paket: https://www.websitepiloten.de/start/

In unserem kostenlosen Durchstarter Paket findest du auch aufgezeichnete Seminare, Checklisten und einen Podcast rund um SEO.

Ein SEO Profi Trick ist, dass Seiten auf denen Besucher landen, die durch Google kommen exakt alle Bedenken nehmen, die ein potenzieller Käufer so hat! Wie geht das: So transparent wie möglich wirken und ganz ganz viele Fragen beantworten, die ein Besucher so haben kann!

Ich habe übrigens eine neue Site-Audit Reihe:
https://www.youtube.com/watch?v=ctuUZGAJUjY&list=PLW0atSABiba8BdcRm5Q1UiiRpjjiA1u9t
Als nächstes folgen Site Audits für:

Liveband & Coverband mit Profimusikern aus Köln

Tango Privatunterricht in München


http://www.handydoc-dresden.de
http://www.cmsvideos.de

Startseite

Wie könnt ihr mir helfen, sodass ich euch unendlich dankbar bin?
So geht’s:

– Folgt mir bei Facebook & unsere Agentur (Dieberater.de)
– Teilt meine Videos bei Facebook (ganz wichtig)
РGebt immer sch̦n ein Daumen hoch;)
РSpendet uns was!!! Unter http://www.cmsvideos.de/spenden (Ohne Spenden k̦nnten wir nicht so viele Free-Tutorials machen!)
– Abonniert den Newsletter auf http://www.cmsvideos.de
– Abonniert diesen YouTube Kanal!
– Folgt mir auf allen anderen Kanälen (Twitter, Linkedin, usw. siehe unten)

➤ ➤➤ Bleibt in Kontakt mit mir ➤➤➤

☼ Bitte teilt meine Videos auf Facebook, Google+, LinkedIn, Xing und euren Netzwerken, in denen ihr angemeldet seid!
☼ Bitte gebt allen meinen Videos “Daumen hoch” ✌︎, wenn sie euch etwas nützen!

☞ Maltes Profil auf Facebook: https://www.facebook.com/maltehelmhold

Besuch uns auf http://www.dieberater.de

Mehr Videos und Kurse gibts auf: http://www.cmsvideos.de

☞ Die Agentur Auf Facebook: https://www.facebook.com/dieberaterde

☞ LinkedIn von Malte: http://de.linkedin.com/in/maltehelmhold
☞ Xing von Malte: https://www.xing.com/profile/Malte_Helmhold
☞ Pinterest https://de.pinterest.com/maltehelmhold/
☞ Twitter @Schmalto — https://twitter.com/schmalto
☞ https://www.tumblr.com/settings/blog/maltehelmhold
☞ http://maltehelmhold.skyrock.com/
In den Videos von Malte Helmhold auf diesem Kanal werden Fremdprodukte via Affiliate-Links und eigene Produkte wie z. B. die Leistungen von www.dieberater.de und Online-Kurs wie die Kurse auf Websitepiloten.de beworben. Ohne diese Werbung wäre dieser YouTube Kanal für uns nicht realisierbar. Regelmäßig werden auch Produkte von anderen Anbietern empfohlen. Diese werden vor der Empfehlung sehr genau ausgewählt. Es werde nicht einfach so irgendwelche Produkte empfohlen, die nichts mit unseren Produkten oder Leistungen zu tun haben, bzw. die wir nicht selber verwendet haben oder selber verwenden. Uns ist es wichtig, dass sich für unseren Zuschauer ein Mehrwert ergibt. Sollte dies mal nicht der Fall sein, bitten wir dich uns zu kontaktieren.



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Super Tipps ! Vielen Dank

  2. Hey Malte,

    Könntest du ein Video aufnehmen wo du zeigen kannst wie man Zahlungsmethoden einbauen kann ? (Sofortüberweisung, Kreditkarten, PayPal)

    Und wie man eine Danke Seite erstellt ? (Die man nicht bei Google findet)

    Bin dabei ein eigenen online Shop mit Digitalen Produkten zuführen und habe fast jeder deiner Videos angeschaut und unterstützte dich auch. Ohne deine Videos wäre ich nichtmal auf WordPress gekommen 😅

    Danke das du diese Videos machst für uns 😀

  3. Mal wieder ein Hammer Video mit krassen Tipps. High Value for no Cost. Danke fürs Sharen!

  4. Du bist im Begriff deinen WooCommere Shop aufzubauen? Dann hilft dir dieser Kurs: https://www.jonasschindler.de/woocommerce-shop-video-kurs/ (Werbung für unseren Kurs) Jonas Kurs ist der HAMMER. Er bringt extrem viel Wissen aus seiner Praxis mit in diesen Kurs hinein! Dein Malte

  5. Vielen Dank für deine Infos, Malte.

  6. Mehr kostenlose Videos zum Thema SEO findest du in unserem Durchstarter Paket: https://www.websitepiloten.de/start/

    In unserem kostenlosen Durchstarter Paket findest du auch aufgezeichnete Seminare, Checklisten und einen Podcast rund um SEO.

Comments are closed.