SEO Optimierung – Tutorial mit Beweis für die Top 3

#seo grundbegriffe,#seo grundwissen

–>



SEO Tutorial mit Strategie ( +Beweis ) für eine Top 3 Google Positionierung. Hier lernst du ganz genau wie das geht.

In diesem Video zeige ich dir wie SEO also eine Suchmaschinenoptimierung funktioniert. An Praktischen Beispielen wirst du sehen, wie du in den Suchergebnissen durch die SEO Strategie höher stehen kannst als deine Konkurrenz.

Beachte, dass das nur ein Beispiel.für ein SEO Strategie ist und für eine hohe Position in den Google Suchergebnissen vor allem auch Zeit benötigt wird. Mit etwas Geduld und einer guten Webseite ist es aber nicht unmöglich.

Aktuelle Positionen meines Artikels aus dem SEO Tutorial (25.04.2017):
Position 1 für “Produktfotos”
Position 1 für “Produktfotos selber machen”
Position 7 für “Produktfotografie”
Position 4 für “produktfotos bearbeiten”
Position 3 für “produktfotos machen lassen”
usw.
Hier eine aktuelle Liste: https://goo.gl/2QGgLv

“Viele Wege führen nach Rom.” Ich zeige dir hier einen mit dem ich gut fahre.
Ich wünsche dir viel Erfolg!

Falls dich meine im Video gezeigten Blog-Einträge interessieren:

Produktfotos:
http://carlosiebert.de/blog/10-schritten-gute-produktfotos-selber-machen/
Produktbeschreibungen:
http://carlosiebert.de/blog/produktbeschreibungen-beispiel/

SkyScraper:
http://backlinko.com/skyscraper-technique

Fragen immer rein in die Kommentare.

Hat dir dieses Video gefallen? Dann lass es mich wissen und gebe diesem Video ein Daumen nach oben!

Carlo Siebert

Share

Comments

  1. Kurz zusammengefasst: Abgucken und besser machen. Alles klar, brauchen Videos WIE GENAU machen. Am besten angefangen mit Backlinks abgucken und setzen.

  2. Bekommst du bei G-Star schon Influencer-Nachlass? ??

  3. Hier mal ein Screen der SERPs von google.at. Platz 1 scheint hier, unabhängig vom Standort, schon einiges richtig zu machen.

    http://i.imgur.com/jmR2F9m.png

    LG

  4. Wenn Fragen zum Thema SEO Optimierung offen sind, dann beantworte ich die gerne in den Kommentaren! Viel Erfolg

  5. Krasser Input. thx!

  6. wie lange hat es gedauert bis deine Seiten so hoch gerankt haben ? Hast du überhaupt kein Backlinks – also für garkeine Seite von dir?

    Kann man mit Nischen-Seiten – die also nur 1-2 Unterseiten haben – auch so hoch ranken ?

  7. Cooles Video – Case Studies sind immer gerne gesehen! Das einzige was mich ein bisschen stört ist dass du statt REVERSE Engineering des öfteren "Reserve Engineering" sagst 😀

  8. Danke! Hat mir sehr geholfen und ich finde es auch besser, Qualität zu liefern, anstatt dämliche Backlinks zu spämmen. Würden das alle so machen, wäre das Internet viel besser.

  9. Sehr hilfreiches und verständlich erklärendes Video, gerade für Quereinsteiger wie mich. Ich versuche mich aktuell in die SEO-Thematik einzuarbeiten um Freunden beim Erstellen solcher Texte zu helfen, dass diese entsprechende Schreibaufträge über kurz oder lang an mich delegieren. können. Das Schreiben an sich liegt mir eigentlich ganz gut, jedoch bin ich eine ganze Weile raus. Da ist SEO schon eine ordentliche Herausforderung an sich schon. Danke für das Video, ich behalte dich im Auge und vielleicht kann man sich hier und da beizeiten ein wenig austauschen von Anfänger zu Experter.

  10. Hallo,

    Würdest du mir bitte sagen, was der beste Weg ist, um die URL-Struktur für eine PHP-Website zu ändern, ich habe kein CMS, die Website ist mit PHP-Frame usw. gebaut

    Hier sind die URL-Struktur:

    https://example.com/2-0-example.html?exampleid=11428&k=&t=1

    und dies für das Suchergebnis:
    https://example.com/2-0-example.html?exampleid=11428&k=searchkeyword&t=1

    VIELEN DANK

Comments are closed.