SEO Maßnahmen priorisieren: So betreibst Du effektives SEO


Erfahre, wie Du Deine SEO Maßnahmen richtig priorisierst und welche Maßnahmen am häufigsten die größten Hebel sind.

SEO-Expertin Nora Taubert gibt Dir aus erster Hand Tipps und Tricks für das richtige Vorgehen bei der Umsetzung von SEO Maßnahmen, um möglichst effektiv zu arbeiten.

00:00 SEO Maßnahmen priorisieren
00:26 Neues SEO Projekt starten
02:15 Hebel kleine Seiten
02:38 Hebel große Seiten
03:13 Hebel Online Shops
03:25 Hebel internationale Seiten
03:38 Kosten & Nutzen
05:30 2 Praxistipps

💬 Wir freuen uns über Fragen, Diskussionen und Meinungen!
Wenn Dir das Video zu SEO Maßnahmen priorisieren gefallen hat, dann gib uns einen Daumen nach oben und – falls noch nicht geschehen – abonniere unseren Kanal.

Seokratie ist eine Online-Marketing-Agentur mit den Schwerpunkten SEO, SEA, Video Marketing und Content Marketing. Unsere Ziele: Gute Arbeit für unsere Kunden leisten und zufriedene, motivierte und gut ausgebildete Teammitglieder haben.

🤝Solltest Du auf der Suche nach professionellem Input sein, dann kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular auf https://www.seokratie.de/

🤓 Du willst Dein Wissen erweitern? Wir haben ein paar spannende Playlists für Dich zusammengestellt:

SEO für Anfänger: Schritt-für-Schritt zum SEO-Experten

Alles Rund um SEA:

💻 Suchst Du nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Online Marketing? Dann schau gerne auf https://www.seokratie.de/jobs/ vorbei.
Wir freuen uns immer über neue Seokraten.

Dein Seokratie-Team



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Ich glaube, wenn ein neuer Mitarbeiter innerhalb eines Unternehmens die komplette SEO übernehmen soll, kann es ganz schön schwer sein, sich einen Überblick zu verschaffen. Daher gute Zusammenfassung.
    Besonders die Priorisierung nach Seitentyp fand ich hier hilfreich. Viele gehen ja erst einmal die ganzen technischen Sachen an, die für die meisten kleineren Seiten gar keine großen Hebel darstellen. Daher müsste der Fokus erst einmal auf dem Content liegen. 🙂

  2. Hallo Nora, ich habe mit wirfindendeinenring.(de) ein Nischenportal erstellt und möchte das Ranking von zwei Ratgeber-Seiten verbessern. Die beiden Seiten decken meine beiden wichtigsten Keywords "Ehering verloren" und "Metalldetektor mieten" ab. Aktuell ranken beide Seiten jeweils auf Platz 9. Mein nächster Zielwert wären die Top 3. Leider weiß ich aktuell nicht, wo ich den Hebel ansetzen soll. Ich danke schon mal.

Comments are closed.