SendinBlue ANMELDEFORMULAR erstellen – für Anfänger

#wordpress für dummies –>


Wie Du mit SendinBlue eine Anmeldeformular erstellen kannst – und das alles in weniger als 2 Minuten.

Es ist in Wirklichkeit gar nicht so schwer, wie es aussieht eine Formular zu erstellen mit Sendinblue, alles, was du brauchst, erkläre ich dir in dem Video hier..

———————————————————————————————————-
Weitere SendinBlue Kurse:

– SendinBlue für Anfänger – Die ersten Schritte..

– SendinBlue: Double Optin Nachricht ändern

– SendinBlue Tracking Code installieren
https://youtu.be/YcXvdqpCJDg

– SendinBlue FollowUp Kampagne erstellen – schnell

– SendinBlue Kampagne erstellen – schnell und einfach

– SendinBlue Liste + Kontakte einfügen (Anfänger)
https://youtu.be/smJXGTrGWPQ

——————————————————————————————-

Verbinde dich mit uns!
– Facebook Teampage: https://www.facebook.com/canskenderovofficial/

Can Skenderov

Share

Comments

  1. tausendank, war schon fast verzweifelt, bevor ich auf deine video gestossen bin
    du warst ein bischen schnell mit der erklaerungen aber ich konnte immer wieder pause machen. daaaanke liebe gruesse aus frankreich

  2. Top!

  3. Danke, jetzt komm ich weiter

Comments are closed.