Rückblick 2019 – Ausblick 2020 – und vor allem: Danke! | eBay für Händler Deutschland

#seo grundkenntnisse –>



Liebe eBay-Händlerinnen und -Händler,

wir sagen Dankeschön und wünschen Ihnen ein gutes & erfolgreiches Jahr 2020.

eBay for Business DE

Share

Comments

  1. Sehr geehrtes ebay Team,Ich bedanke mich sehr herzlich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im nun ausklingenden Jahr.
    Ihnen und Ihrer Familie möchte ich ebenso glückliche, ruhige und gesegnete Weihnachten wünschen! Mit winterlichen Grüßen aus Kulmbach tube-finder

  2. Vielen lieben Dank, auch wir das ganze Team von terracottawelt-com sagen Danke für die gute und professinelle Zusammenarbeit. Wir wünschen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2020. LG Claudia Poser-Ben Kahla

  3. Vielen lieben Dank.

    Auch wir wünschen Ihnen ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise der Familie
    und für das Jahr 2020 Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg !
    Ihr Team vom Glitzertattoo-shop 🙂

  4. Ich warte immer noch auf das neue Bezahlsystem von ebay, hab kein Bock so viel an Paypal zu zahlen für nix ! Ebay hat die Arbeit PP sahnt ab..Alles Gute !

  5. Vielen Dank, Ihnen auch. Aber nicht so viel neues, denn macht erst mal das richtig was völlig Falsch am Platz ist.: Das mit dem Bewerten soweit geht ja, ABER das der Verkäufer vom Kunden bestraft wird, weil die Post oder andere Dienstleister nicht Pünktlich zustellen, find ich sehr schlecht. Das könnte auf jeden Fall raus. Dann hätte man auch wieder mehr Spaß am verkauf.

  6. Ich bin voller Hoffnung auf das Jahr 2020 als Händler auf ebay. Muss ja mal wieder aufwärts gehen.

Comments are closed.