Review – KEARSARGE [T9 Hybrid-BB] – World of Warships [Deutsch]

#seo grundbegriffe,#seo grundwissen –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


💥 Du willst auch World of Warships zocken?💥
Checke beide Links & 🏆maximiere deine Vorteile🏆 beim Einstieg!

▬ VIDEO Info▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Review
Wir stellen die KEARSARGE, ein T9 Premium Hybrid-Schlachtschiff der USA vor.
Alles zu:
– Werte im eingeordnet
– Einsatzgebiet
– Verbrauchsmaterial + Tarnungen
– sinnvolle Signale, Verbesserungen & Kapitänskills
– Pro & Contra
– persönliches Fazit

Kapitel:
00:00 Intro
00:23 Begrüssung + Geschichte
01:32 Panzerung
03:15 Gameplay + Daten im Vergleich
12:01 Verbrauchsmaterialen
13:14 Verbesserungen, sinnvolle Signale & Tarnungen
15:05 Kapitänskills
16:08 Pro & Kontra + Persönliches Fazit

WORLD OF WARSHIPS▬▬▬▬▬▬▬
💥 Bock auf World of Warships bekommen? Maximiere deine Vorteile mit beiden 🔱Links🔱 & supporte unseren Kanal nebenbei kostenlos!

🔱1. Schritt🔱
klicke den World of Warships Promolink:
http://wows.seakrauts.de

🏆Du erhältst:
+ 2 Schiffe die St. Louis & Emden (Premium)
+ 20x Tarnungen
+ 2.5 Mio Kredits
+ 7 Tage Premiumspielzeit
+ 200 Dublonen

🔱2. Schritt🔱
https://warships.net/maracher
Melde dich im 2. Link mit deinem neuen Account an & werde unser Schiffskamerad in World of Warships für maximale Vorteile!

🏆🏆Du erhältst zusätzlich:
+ Premiumschiffe (Diana Lima und ab Stufe 6 die Warspite)
+ bis zu 14 Tage Premiumspielzeit (7 Tage und ab Stufe 6 nochmal 7 Tage)
+ 5 Mio Kredits
+ 25 Signalflaggen jeden Typ
+ 5 Container “Mehr Ressourcen”

▬ SEAKRAUTS ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🔥Jetzt Seakrauts-Mitglied werden und exklusive Kanal Vorteile sichern!
https://www.youtube.com/c/seakrauts/join

⚓ SeaKrauts@SHOP: http://shop.seakrauts.de
⚓ SeaKrauts@Twitch: http://twitch.seakrauts.de
⚓ SeaKrauts@FB: http://facebook.seakrauts.de
⚓ SeaKrauts@Instagram: http://instagram.seakrauts.de
⚓ SeaKrauts@Twitter: http://twitter.seakrauts.de
⚓ SeaKrauts@Discord: http://discord.seakrauts.de

Dein Replay auf unserem Kanal! Hier einsenden:
⚓http://replay.seakrauts.de/

💰 Seakrauts Trinkgeld: https://streamelements.com/seakrauts/tip
💥 MMOGA: https://www.mmoga.de/seakrauts

SeaKrauts

Share

Comments

  1. Moin Andi, wie immer eine super Vorstellung der Kearsarge! Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Schiff zulege! Wenn überhaupt, dann nur für Kohle, weil ich glaube, dass das Schiff wegen den Schlachtflugzeugen keine einzige Dublone wert ist!

  2. F8F Bierkät? Warst du durstig bei der Aufnahme 🙂 ? Einmal mehr Danke für die Einweisung, schönes Video. Interessantes Schiff, denke es kommt in meinen Hafen.

  3. wieder mal ein "Camperschiff"…

  4. ..und was ist mit U-Bootabwehr ??? = 0

  5. Danke für die Info

  6. Ein paar Sachen zu den Geschützen.
    Es handelt sich um die North Carolina Geschütze und Granaten, was die horizontale Streuung angeht liegen Iowa, Kearsarge und North Carolina auf einem Niveau, die vertikale Streuung ist bei North Carolina und Kearsarge durch die langsameren Granaten etwas besser und liegen recht nah beieinander mit leichtem Vorteil für die NC.
    Durch die Anzahl der Geschütze ist der Schaden pro Minute der Kearsarge trotz des Reloads etwas höher als der der Iowa.
    Die im Verhältnis geringere Reichweite kann man durch Plotterraum 1 im 3. Ausrüstungsslot auf ordentliche 22,7 km bringen, auf anderen US BBs verwende ich da sonst Hauptbatterie Mod 2 für schneller drehende Türme.
    Erwähnenswert sind die ordentlichen Schusswinkel der Hecktürme nach vorne, bei 35 Grad hat man alle 4 Türme frei (Iowa bei 32 Grad alle 3, Kurfürst als Negativbeispiel kann alle 4 Türme erst bei 46 Grad einsetzen).
    Was die Flugabwehr angeht hat die Kearsarge halt 14 * 2 12,7 cm Geschütze statt des sonst üblichen 10 * 2, dafür hat sie nur rund die Hälfte der Bofors einer Iowa für die Mittelstrecke.

  7. Weiß nicht was die Leute haben, das Schiff ist mega stark.
    Tiny Tims sind mega gegen BBs und Kreuzer.

  8. Ich kann mir schon vorstellen wie das mit den Plänen gelaufen ist. Geheime Projekte wurden eingestellt, die Pläne wurden gesammelt und versteckt, das Versteck wurde später von WG gekauft und da tauchten die Pläne rein zufällig auf.

  9. Da nimmt er noch das Replay wo er mich mit dem Kackhobel versenkt…..

  10. Vielen dank fü die Schiffsvorstellung 😀
    Klingt recht interessant! Was mich wundert ist, warum das keine RU Schiff wurde 🤔
    —Hatte gerade eine Wahnwizige idee! Warum kann man mit den Flugzeugen nicht auf verschiedenen Höhen fliegen, wie die Uboote 😅 (wärend dem Fliegen kann man zwischen 3 Flughöhen wechsen) 😅

  11. Mit Torpedobombern hätte ich vielleicht einen genaueren Blick draufgeworfen. Aber mit Schlachtflugzeugen komme ich nicht zurecht.

  12. für Free XP wären sie vielleicht interessant gewesen.. Aber seit den letzten Änderungen an den Schlachtflugzeugen.. och nö… Im Kohle Bereich gibt es für mich interessanteres als dieses HE- und Feuer-Opfer..

  13. ich werde es zwar wie jedes Schlachtschiff für die frei erspielbare Kohle holen, aber begeistert bin ich von dem Teil nicht
    wer zum Teufel braucht Hybridteile?

  14. LOL die F8F Bier-Katze, wer kennt sie nicht :D….(sorry konnte ich als WarbirdFan nicht durchgehen lassen), aber mal im ernst die Bier-Katze heißt in wirklichkeit Bären-Katze – einfach ausgesprochen Bär-Kett 😉

  15. Sorry, aber in den 1930er Jahren gab es keine russische Marine, sondern eine sowjetische. Wenn ihr den historischen Kontext angebt, wäre es hilfreich, auf die korrekte Terminologie zu achten. Ansonsten top informativ, danke!

Comments are closed.