Proteinpulver selber machen | Vegan, Bio, Kostenlos | Brennnesselsamen | Bushcraft Österreich

#besten wordpress templates –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Du wolltest schon immer kostengünstig und selbst #Proteinpulver herstellen. Mit dieser Pflanze hast du nicht nur eine gesunde Variante sondern erhälst auch ein #pflanzlichesProtein mit vielen Vitaminen und Mineralien. Es ist vollkommen #Vegan.

Hier findet ihr einige Links zu diversen Ausrüstungsgegenständen, die ich besitze und mir selbst gekauft habe.

Bushcraft Ausrüstung:
Mora: https://amzn.to/37M1hoW (*)
Handschuhe: https://amzn.to/3jvRnKj (*)
Gerber: https://amzn.to/37Jx9dL (*)
Schleifstein: https://amzn.to/2HFoNc4 (*)
Löffelmesser: https://amzn.to/2HB63L5 (*)
Kerbschnitzmesser: https://amzn.to/2TvwZ1f (*)
Säge: https://amzn.to/3oxz4bd (*)
Feuerstahl: https://amzn.to/3kBIj83 (*)
Trinkblasenrucksack: https://amzn.to/3mtW8pQ (*)
Handkettensäge: https://amzn.to/3jwwVsL (*)
Wasserfeste Hülle: https://amzn.to/3ozboUb (*)
Rucksackschutz: https://amzn.to/37Kza9D (*)
Pouches: https://amzn.to/31PnOxc (*)
Stirnlampe: https://amzn.to/37IyHVu (*)

Kochen:
Kochtopf: https://amzn.to/3kwT5wg (*)
Becher: https://amzn.to/2HtJHeP (*)
Spiritusbrenner klein: https://amzn.to/37M8jtQ (*)
Trangia: https://amzn.to/3ecIfcJ (*)
Bergvist Messer: https://amzn.to/2TrKVcy (*)
Opinel Nr. 8: https://amzn.to/37JEzO9 (*)
US Army Nierenbecher: https://amzn.to/34uY1w0 (*)
Feldflasche: https://amzn.to/37HX3yE (*)
Pfanne: https://amzn.to/2HBJmX9 (*)
Hobo kocher: https://amzn.to/34z47M1 (*)
Windschutz: https://amzn.to/35I2nj3 (*)

Schlafen:
Tasmanien Tiger Raid Pack MK3: https://amzn.to/3olk6FH (*)
3 Jahreszeitenschlafsack: https://amzn.to/3jF7hCo (*)
Sommerschlafsack: https://amzn.to/37RkSUV (*)
Paracord: https://amzn.to/2G1rft0 (*)
Hängematte: https://amzn.to/37N66hY (*)
BH Isomatte: https://amzn.to/35CWELg (*)
Polster: https://amzn.to/3jyQFvU (*)
Fleecedecke: https://amzn.to/3kF00DW (*)
Pumpsack Isomatte: https://amzn.to/3oxokKg (*)
Tarp: https://amzn.to/3dZJNXc (*)

Prepper:
Radio: https://amzn.to/3ktmmrI (*)
Tarnschminke: https://amzn.to/3jzKZBE (*)
Taschenlampe: https://amzn.to/3e500dU (*)
Solardusche: https://amzn.to/3jzDlHI (*)
Scheinwerfer: https://amzn.to/3e3j3VR (*)
Wasserfilter: https://amzn.to/37HBEWl (*)
Solarfeuerzeug: https://amzn.to/2Jb3JLw (*)
Kompass: https://amzn.to/3jyzEC3 (*)

Kamera Equipment:
Go pro Hero 7 Black: https://amzn.to/2HHZwhK (*)
Go pro Stativ: https://amzn.to/3jyEQ8M (*)
Go pro gehäuse: https://amzn.to/34uJwZ8 (*)
Mikro Adapter: https://amzn.to/34xtdek (*)
Mikrofon: https://amzn.to/31Mg1Aa (*)
Spiegelreflex: https://amzn.to/31IPzYb (*)
Powerbank: https://amzn.to/34uVvpy (*)
Licht: https://amzn.to/3kxloLe (*)

Disclaimer:
Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Amazon-Partnerlinks durch welche ich eine kleine Provision bekommen, wenn ihr auf sie raufklickt und etwas bestellt. Wer mich gerne unterstützen möchte in den noch kommenden Projekten ist herzlich eingeladen.

Ich habe alle Produkte mit meinem eigenen Geld erworben. Es existiert keine Kooperation oder Werbepartner die mir diese Ausrüstung zur Verfügung gestellt haben.

Follow me on Instagram:

www.instagram.com/natural_addicted

© Copyright

Alle Filminhalte sind Eigentum von “Natural Addicted

Natural Addicted

Share

Comments

  1. Höre Höre Hi Max ,mir einen erzählen du hast keine Ahnung 😉 Tiefstapler . 😂
    Gruß Roland

  2. Ich glaube normales trocknen bei Zimmertemperatur über eine Woche ist besser, das Chlorophyl braucht länger um sich abzubauen. Dein Ergebniss dürfte recht bitter bzw intensiv gewesen sein ✌🏻

  3. Brennessel Samen habe ich heute auch gesnackt. Schmecken z.T. etwas prickend (pixend) und schmecken etwas nussig. Mega cool, dass die vor der Haustüre wachsen!

  4. Wieder mal geniales Viedeo…..ich brauch diesen Dörautomat.Dann steht den Gains nix mehr im Weg🤣🤣👌

  5. Grüß Dich, Max, eine schöne Sache mit dem Pulver! Brennnesseln sind schon etwas Feines! 🙂

  6. Völliges Neuland für mich. Ok, war interessant. Bisher habe ich nur daraus Dünger gemacht.

  7. Wusste gar net, dass die so proteinhaltig sind, sehr leiwand. UND ich feier deinen Hinweis auf pflanzliches Protein, man tut sich damit gutes. Simone ist letztens auch mit Brennesselsamen heim gekommen, aber mit dem Wissen, werd ich ihr nun bissl mehr abschnorrn 😀

  8. Grüß Dich Max , das ist sehr interessant.. wieder was neues gelernt. 😁🙋🏻‍♀️.

  9. Früher hab ich Brennessel gehasst, seit ich Bushcrafte liebe ich diese Pflanze gg

Comments are closed.