Professionelles SEO mit der Spinne – Screaming Frog Analyse / Tools #16

#suchmaschinenoptimierung –>



Mehr kostenlose Videos zu den Themen SEO findest du in unserem Durchstarter Paket: https://www.websitepiloten.de/start/

In unserem kostenlosen Durchstarter Paket findest du auch aufgezeichnete Seminare, Checklisten und einen Podcast rund um SEO.

Professionelles Onpage SEO (Onpage Suchmaschinenoptimierung) bedarf der richtigen Analyse. Und die funktioniert wunderbar mit dem Tool “SEO Screaming Frog – SEO Spider”. Funktioniert auf Windows / Mac gleichermaßen, weil es ein Java Tool ist.

Unsere Website: www.dieberater.de
Dort könnt ihr gerne Programmierleistungen, Websites & Online Marketing (SEO) Anfragen!
In den Videos von Malte Helmhold auf diesem Kanal werden Fremdprodukte via Affiliate-Links und eigene Produkte wie z. B. die Leistungen von www.dieberater.de und Online-Kurs wie die Kurse auf Websitepiloten.de beworben. Ohne diese Werbung wäre dieser YouTube Kanal für uns nicht realisierbar. Regelmäßig werden auch Produkte von anderen Anbietern empfohlen. Diese werden vor der Empfehlung sehr genau ausgewählt. Es werde nicht einfach so irgendwelche Produkte empfohlen, die nichts mit unseren Produkten oder Leistungen zu tun haben, bzw. die wir nicht selber verwendet haben oder selber verwenden. Uns ist es wichtig, dass sich für unseren Zuschauer ein Mehrwert ergibt. Sollte dies mal nicht der Fall sein, bitten wir dich uns zu kontaktieren.

Malte Helmhold

Share

Comments

  1. Gude Malte, Top Video wie immer 🙂
    Weist du schon wann du ungefähr deinen SEO Kurs online schaltest?

  2. Hallo!
    Eine Frage: benutzt du wordpress.com oder wordpress.org ?
    Danke für deine Anwort!
    lg

  3. Sehr cool! Danke dir!

  4. Portfolie Beiträge wird bei mir nicht angezeigt im Yoast

  5. Gutes Video, echt super was du an freien Content lieferst 🖒

  6. Hallo Malte, hast Du auch eine Schritt-für-Schritt Anleitung für "https-Einrichtung" für neue Seite und bestehende Seiten?

  7. Wow! Super ausführliches Tutorial zum Screaming Frog! Gehört auch zu meinen Must-Have SEO Tools. Mach weiter so 🙂

  8. Wie setzte ich das Kommando um für AGBs, Impressum,… was du erwähnt hast?

  9. NICE! Sehr hilfreich!

  10. Hallo Malte,

    vielen Dank für dein hilfreiches Video…dann werde ich mich mal dran setzen.
    Beste Grüße
    Sven

  11. Hi, tolles video, wäre cool wenn du ein YT Inhaltsverzeichnis machen würdest wann was kommt. da man nicht alles wissen muss. danke

  12. Ein 30-Minuten-Video mit lediglich 5 Minuten nutzwertigem auf Screaming Frog bezogenehm Inhalt. IMHO Zeitverschwendung.

  13. thx! Super Kanal, wie schon immer

  14. Hallo Malte, was für eine Excel-Version nutzt Du im Tutorial ? Echt gut! Danke Dir im Voraus

  15. Hallo Malte, Danke für das gute Video! Ich hätte eine Frage: Ich teste gerade und stelle fest, das die Free-Version keine Spider Configuration erlaubt. Also auch kein "Craws outside of start folder". Bekomme also nur eine Seite (z.B.die Startseite). Anstelle der 500 URL, die die Free doch können soll. Ich habe insgesamt ca. 30 Seiten. Übersehe ich da was, oder ist die Free-Version damit praktisch nutzlos?

  16. Mehr kostenlose Videos zu den Themen SEO findest du in unserem Durchstarter Paket: https://www.websitepiloten.de/start/

    In unserem kostenlosen Durchstarter Paket findest du auch aufgezeichnete Seminare, Checklisten und einen Podcast rund um SEO.

Comments are closed.