Positionierung Marketing 1. Teil: Bad will effect

#seo grundkurs –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Positionierung im Marketing, was selbst große Unternehmen falsch gemacht haben.
Folg mir auf Facebook für mehr Input: https://www.facebook.com/rene.delpy.3
Positionierung im Marketing ist essentiell. In diesem Video geht es darum, wie es schon große Unternehmen zustande gebracht haben, ihre Positionierung zu verwässern. Es handelt sich um Colgate, Nivea, Melitta und Cosmopolitan.
Viel Spaß bei dem Video,
dein René

Ein Café mit René

Share

Comments

  1. Ich finde die neue Personal-Branding-Thematik super ! Und auch einige Impulse bei Facebook waren wertvolle Gedankenanstöße. Weiter so.??

  2. Harley Davidson hatte auch mal Babyprodukte aufgenommen. Super GAU für die Marke…

Comments are closed.