Podcast erstellen | KOMPLETT-Anleitung für Anfänger – Wie erstelle ich einen Podcast

#wordpress für dummies –>


Gratis Seminar zum Podcast erstellen: ▶▶▶ http://bit.ly/2uaKnOl | Lerne hier, wie du deinen eigenen Podcast erstellen kannst.

Immer mehr Menschen wollen einen Podcast erstellen. Das ist gut, denn ein Podcast ist eine sehr gute Möglichkeit deine Botschaft mit der Welt zu teilen.

Durch einen Podcast hast du viele Vorteile:
Рdu baust schnell eine Beziehung zu deinen H̦rern auf
– du kannst du als Experten in deinem Bereich positionieren
– du kannst über deinen Podcast dein Buch bewerben
– ein Podcast ist schnell produziert
– einen Podcast zu starten ist einfach
– du brauchst nur wenig Ausrüstung, um einen Podcast zu erstellen
– die Ausrüstung für deinen Podcast ist günstig

Das waren nur einige Vorteile, um einen Podcast zu erstellen.

Was erwartet dich jetzt in dem Video?

02:46 Warum du einen Podcast erstellen solltest + meine Geschichte wie ich zum Podcasten gekommen bin
09:55 Was ist ein Podcast
17:26 Podcast Thema finden
23:29 Podcast Höreravatar
28:25 Podcast Namen finden
35:40 5 Gründe warum viele ihren Podcast nicht starten
39:31 Podcast Ausrüstung – Podcast Equipment
42:36 8 Schritte zum Podcast veröffentlichen
47:23 Podcast Hosting
50:25 Die 3 häufigsten Fragen zum Podcast erstellen
57:18 Podcast erstellen: Podcast Inhalte finden
01:00:35 Der Start deines Podcast
01:04:33 Die Reichweite für deinen Podcast vergrößern
01:10:32 Outro + Gratis Podcast Anleitung

Wie du deinen Podcast in unter 90 Tagen auf Platz #1 bei iTunes katapultierst und am Anfang schon Geld mit deinem Podcast verdienst. â–º â–º http://bit.ly/2uaKnOl

Episode mit Calvin Hollywood:

#1 Podcast bei iTunes: Der Unlearning Podcast
Hier kannst Du den anhören
â–¶ http://bit.ly/ZumPodcast

Private Einblick in mein Leben?
â–¶http://instagram.com/gunnarschuster

Folge mir auf Youtube
â–¶ http://bit.ly/ZuYoutube

Wie du deinen Podcast in unter 90 Tagen auf Platz #1 bei iTunes katapultierst und am Anfang schon Geld mit deinem Podcast verdienst. â–º â–º http://bit.ly/2uaKnOl

Gunnar Schuster

Share

Comments

  1. Was erwartet dich jetzt in dem Video? 

    02:46 Warum du einen Podcast erstellen solltest + meine Geschichte wie ich zum Podcasten gekommen bin
    09:55 Was ist ein Podcast
    17:26 Podcast Thema finden 
    23:29 Podcast Höreravatar
    28:25 Podcast Namen finden
    35:40 5 Gründe warum viele ihren Podcast nicht starten
    39:31 Podcast Ausrüstung – Podcast Equipment
    42:36 8 Schritte zum Podcast veröffentlichen
    47:23 Podcast Hosting
    50:25 Die 3 häufigsten Fragen zum Podcast erstellen
    57:18 Podcast erstellen: Podcast Inhalte finden 
    01:00:35 Der Start deines Podcast
    01:04:33 Die Reichweite für deinen Podcast vergrößern
    01:10:32 Outro + Gratis Podcast Anleitung

  2. Hey, habe dich gerade entdeckt über das Youtube suchfeld "eigenen Podcast erstellen".
    Vielen Dank für dieses mega ausführliche Video !
    Ich bin schon seit längerer Zeit Podcast und audible konsument, und sah vor kurzem die Sendung "frag doch mal die Maus" bei der die #MarmeladenOma aufgetreten ist was mich sehr inspiriert hat ! ^^
    Zudem hat #GaryVee auch schon öfters davon gesprochen, wie Kraftvoll ein Podcast sein kann.

    Deshalb entschloss ich mich, mehr darüber zu lernen wie man seinen eigenen Podcast starten kann und hab mir als erstes deine Komplett-Anleitung komlett reingezogen =) was mir sehr gefallen hat. ich denke damit habe ich mein "Projekt 2018" gefunden.

    Lg und Happy New Year

  3. Wow ,vielen Dank für das umfassende Video zum Thema Podcast. Es hilft mir weiter meinen eigenen erfolgreichen Podcast zu machen. Es gibt noch einige Vorarbeiten zu tun , auch was die Technik betrifft. Ich bin für jede Unterstützung via YouTube so dankbar. Ich liebe Technik und all die Möglichkeiten die sie bietet. Danke auch dir Gunnar für dein Wirken. Ich werde sicher auf deiner Seite noch mehr Anregungen finden.

  4. was sagst du zum Zoom H4N aufnahmegerät?

  5. Sehr sehr schön heraus gearbeitet Gunnar! Sehr cool ?

  6. Hallo Gunnar, vielen Dank für dieses Video – du hast alle meine Unklarheiten geklärt & mir massiv geholfen. =)

  7. Hallo Gunnar, vielen Dank für das informative Video! Ich habe jetzt Audicity und Lybsin. Ich beginne gerade mit den Podcasts und würde gerne im Hintergrund Musik laufen lassen bzw. einspielen. Hast Du hierzu vielleicht auch schon ein Video mit Infos? Sozusagen step by step? Wie gehe ich am besten technisch vor zu Musik und Stock- Videobildern?
    Wäre großartig, wenn Du dazu Infos hättest. Beste Grüße!

Comments are closed.