PDF Scan am iPad verkleinern | KOSTENLOS

#besten wordpress templates –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Die integrierte Dokument-Scan-Funktion am iPad liefert ohne weitere Einstellungen die maximale Dateigröße wodurch die PDF pro Seite 10MB hat.
Wie du mit der gleichen Funktion jedoch 1MB pro Seite erreichst, zeige ich dir in diesem Video.

EIN WEITERER TIPP: Halte die Kamera so über das Dokument, dass das Dokument nur ein viertel des Bildschirms einnimmt. Der Dokumentenscanner schneidet automatisch den Rand ab und das Dokument hat eine geringere aber ausreichende Auflösung. Damit schrumpft das Dokument nochmals enorm 🙂

Micha Gruber

Share

Comments

  1. Hallo Micha, super erklärt & super Tip. Jetzt nutze ich schon ca. 10 Jahre iOS und habe mich schon immer gewundert warum gescannte Dokumente in der DateienApp so riesig sind. Vielen Dank

  2. EIN WEITERER TIPP: Halte die Kamera so über das Dokument, dass das Dokument nur ein viertel des Bildschirms einnimmt. Der Dokumentenscanner schneidet automatisch den Rand ab und das Dokument hat eine geringere aber ausreichende Auflösung. Damit schrumpft das Dokument nochmals enorm 🙂

  3. Vielen Dank auch von mir. 😁

  4. Super Tip danke 🙂

  5. Toll! Danke! Sehr hilfreich. Ich kannte das nicht! 👍

Comments are closed.