PC Aufnahme Programm kostenlos

#wordpress für entwickler –>



Abonnier mich 😀 http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=mrgaiswinkler

Wenn Du meine Videos unterstützen möchtest, dann nutze doch meine Links für deine Amazon Bestellungen:
http://bit.ly/benutzmich

Dir entsteht dadurch kein Nachteil! Egal was du kaufst, es wird mir helfen, mir bessere Filmausrüstung zu kaufen, damit ich noch bessere Videos für dich drehen kann. Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂

Lerne in diesem Video ein PC Aufnahme Programm kostenlos kennen.

Ich habe über lange Zeit nach einem kostenlosen Tool gesucht um Onscreenaufnahmen durchzuführen. Neben Camtasia und diversen anderen Tools, die ich ausgiebig getestet hatte, bin ich bei Screen-o-matic hängen geblieben.

Diese Tool kannst du dir hier herunter laden:
http://www.screencast-o-matic.com/

Es funktioniert super und ist wie geschrieben GRATIS! Du musst dafür nur auf den Button “Use free Version” klicken und kannst mit einer abgespeckten Version tolle Onscreen Aufnahmen machen.

Diese PC Aufnahme Programm ist wirklich kostenlos und funktioniert für kleinere Videos perfekt. Ich benutze es für alle meine Onscreenaufnahmen und schneide nachher in Magix Video Deluxe das Video fertig.

Viel Spaß jetzt mit dem Tutorial: PC Aufnahme Programm kostenlos

Daniel Gaiswinkler

Share

Comments

  1. naja

  2. kann man damit auch schneiden

  3. cool danke. Daumen hoch und Abb

  4. abo

  5. Kannst du vielleicht auch mal ein toturial machen wie man schneidet

  6. bei mir steht net wenn man auf start recording drückt download+install

  7. braucht man dafür eine cam bzw eine pc camera ? bitte schnell antworten !!! 😀

  8. Du hast damit deinen Screen aufgenommen, es hat ein wenig gelaggt, kann man dies für schnelle FPS Games aufnehmen?

  9. Mein Bruder sagt des sind eh Viren wie kann ich es ihm bewieißen das es keine sind? Übrigens du hast ein Abo und Daumen hoch von mir voller Typ:)

  10. Wie heißt das nochmal

  11. wo steht das es kostenlos ist und wenn mann bei youtube ist und aufnehmt ist es denn mit drauf ??

  12. Meger Geil danke mein like hast du und Abo

  13. frage! kann jemand Kanal banner machen? wenn ja antowrtet mir pls und macht mir eins ;D gebe 10 Euro wichtig!
    Nur ItztTitanPvP soldarin sein + dia manten im hintergrund! noch eine wiese blumen und ein totder gegener der auf dem boden liegt ;D danke <3 ann alle die mitmachen

  14. cooles Video , wäre trotzdem cool gewesen das alles ein bisschen zu erklären; )

  15. Dank probier ich gleich mal aus. 🙂

  16. alter das geht nicht

  17. cool du machst das echt gut weiter so

  18. Hey jo danke hab es mir gedownloadet rate es nachher in den komis

  19. gibt es das auch für Linux

  20. Du hast so professionelle Hardware rumliegen und trotzdem pfeift das Video so sehr im Ohr?
    Ansonsten gut..

  21. Gutes Video, jedoch würde ich dir Shadowplay empfehlen(falls du eine Nvdia grafik hast).

  22. und wie nimmst du deine stimme auf ?

  23. ich kann das nicht Aufnähmen

  24. du weißt aber schon das die gratis Version nur 15 Minuten Videos machen kann -.-

  25. kann man da jetzt mit aufnehmen und dann auf Youtube hochladen?

  26. Wie bekomme ich diesen Runden gelben Kreis um die Maus weg?

  27. kann man Bildschirm und stimme aufnehmen ?

  28. Abo + Like bekommen 🙂 Bitte hör niemals mit YouTube auf!! 🙂

  29. mach weiter so

  30. hi ABONNIERT MICH BITTE ich mache ein minecraft

Comments are closed.