OptimizePress Seite erstellen / Website Editor WordPress deutsch

#wordpress erklärung –>


Website Erstellung mit OptimizePress https://zf137.isrefer.com/go/op2/german/ deutsch

Business Channel mit aktuellen Informationen rund ums Business. Pascal Schildknecht präsentiert jede Woche neue und informative Videos zu Themen wie Online Marketing, Offline Marketing, Business, Kampagnen, News, Tools, Tipps & Tricks und vieles mehr. Jetzt unseren Kanal abonnieren und kein Video verpassen.

YT 101.7 Business Channel
Pascal Schildknecht
Zuzwilstrasse 16
3256 Bangerten

https://yt-business.com
info@yt-business.com

YT Business Channel

Share

Comments

  1. Hallo, erstmal vielen Dank für dein aufschlussreiches Video. Kann man mit OptimizePress auch bestehende Seiten ergänzen und abändern?

  2. Hallo, super Video. ich versuch grad mit Optimize Press zu arbeiten. Jedesmal wenn ich Text schreibe dann speicher wie in dem Video, sobald ich den Text verändern möchte auf Insert gehe, ist der Text verschwunden. Es passiert leider immer wieder.  Was läuft falsch?

  3. Vielen Dank! Es hat mir sehr geholfen, den ersten Schritt zu gehen!

  4. hallo,danke für das Video. Ich möchte oben am Header nicht nur das logo haben sondern auch die Unterseiten wie zb Kontakt, Jetzt buchen etc. das wenn die leute drauf klicken direkt auf die Seiten kommen. danke 🙂

  5. Danke Pascal für die super Erklärung, jetzt traue auch ich mich an die Arbeit. Langsam mache ich Fortschritte und kann meine Videos auch hier in OptimizePress verwenden?

  6. hallo, vielen dank für das tolle Video. Es hat alles sehr gut funktioniert bis auf die Tatsache, dass wenn ich auf BEARBEITEN gehe- noch alles bearbeiten kann- wenn ich dann allerdings wieder auf Update klicke ist alles weg- ob Text, ob Vidoe egal. Was mache ich nicht richtig, seufz. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke.

Comments are closed.