Optimierung für Suchmaschinen – SEO für Sie und Ihren Erfolg

#seo grundlagen 2017 –>



SEO bedeutet übersetzt “Optimierung für Suchmaschinen”. Vor Jahren habe ich eine Reihe von Brad Fallon gekauft. Die reißerische Aussage war sinngemäß … “die letzte SEO-Schulung die sie jemals kaufen werden” .. und er hatte recht.

Meine Erfahrung mit Webseiten meiner Kunden und die Arbeit mit http://www.ngo-online.de/google-rankings sprechen für sie.

Ohne Google und eine entsprechende Optimierung im OnPage & OffPage Bereich geht es im Internetverkauf nicht. Ein wesentlicher Faktor für Neukunden ist die Optimierung. Aber nicht nur für Suchmaschinen sondern für den Besucher.

Lernen Sie die wichtigsten Faktoren kennen! SEO, SEA, OnPage, OffPage…

Einige Artikel zum Thema haben wir bereits veröffentlicht:

– http://www.ngo-online.de/2013/07/11/mit-seo-action-fordern/
– http://www.ngo-online.de/2013/07/7/mit-guten-inhalten-naturliche-backlinks-erzeugen/
– http://www.ngo-online.de/2016/10/19/platz-1-bei-google/

Ein geniale Abkürzung finde Sie unter http://www.ngo-online.de/google-rankings/

Rufen Sie mich einfach an:

http://www.ngo-online.de/detlev-lengsfeld/

Detlev Lengsfeld

Share

Comments

  1. Der gute Mann ist ja völlig begeistert. Klasse!

  2. SEO-Gespräche sind wichtig, entweder selber machen oder machen lassen, wenn die Erstgespräche nix kosten ist das OK, vielleicht passt ja die "Chemie" nicht. Er hat RECHT.

  3. Man kann sich Selbst abmühen oder eben machen lassen, in erster Linie zählt die effektive Hilfe, sehr gut erklärt weiter so. Lg Günter Draxler

  4. Was da Detlev Lengsfeld auf die Beine gestellt hat… ist schon Phänomenal, wer was im Leben schaffen möchte, sollte sich von D.Lengsfeld beraten lassen.

    Platz eins garantiert !!!

    an dieser Stelle, GlG an dich Detlef du Internet Profi….Professionalität hat einen namen "Deinen"

  5. Hallo Detlev, danke für Dein Video und das Beispiel der Jobvermittlung fürs Oktoberfest in München. Mit ein paar kleinen, aber sehr wichtigen Veränderungen kann die Startseite bei Google auf Platz 1 positioniert werden. Die Unterseiten habe ich mir nicht analysiert. Bitte schau Dir unbedingt diese Testseite an: https://www.seobility.net/de/seocheck/www.wiesnjobs.de
    Bringe den SEO score auf rund 95%, dann klappt auch mit Position 1 bei Google. Wenn du ein paar passende Links brauchst, sag bescheid. Ich unterstütze Dich gerne beim Linkaufbau. Gott segne Dich.

  6. Das WWW als unendlich große Messehalle. Da muss man schon gefunden werden. Wie es gehen kann zeigt Detlev Lengsfeld.

  7. Jo, läuft! Sehr gutes Video 🙂

  8. Detlev ist ein fairer Profi !!!

  9. Guter Content! Keep up the good work!

  10. Gutes Video! 🙂

  11. Super gemacht, weiter so!

  12. interessant

  13. Regt zu, Nachdenken an und zeigt, wie wichtig in manchen Fällen die Positionierung bei Google sein kann und das es sich ggf. auch wirklich lohnt, in SEO zu investieren. Gerade auch in Hinblick auf die neuen sprachgesteuerten Systeme, bei denen praktisch immer nur der erstplatzierte zum Zuge kommt, ist eine Top-Position entscheidend für den Geschäftserfolg.

  14. Gutes Video mit vielen genialen Tipps – Danke sehr sehr hilfreich !

  15. Detlev-Du hast hier ein super Video-mit dem Heißen Thema "SEO" aufgestellt.Dazu noch die Begeisterten Beiträge.Weiter so,das läuft.LG Horst

  16. Ja supertolle Ideen die es gibt.Viel Erfolg LG Angelika Gillmann

  17. Wichtiges Thema

  18. Weiter so.

Comments are closed.