Online Terminbuchungssystem mit WordPress Terminbuchung

#wordpress für dummies –>


Komplette Anleitung für eine WordPress Terminbuchung. Wir bauen ein online Terminbuchungssystem mit Elementor Pro und JetAppointment von Crocoblock. Let´s go!

Elementor Ansehen:

Website Tools

Crocoblock Ansehen:

Website Tools

Timestamps:
00:00 Einleitung, Herangehensweise, Tools
10:30 Plugins installieren
13:38 Kava Theme installieren
15:00 Jet Engine Custom Post Type anlegen und Dienstleistungen/ Services erstellen
17:37 Jet Appointment Set Up
26:39 Jet Engine Form Set Up

▬ Zugehöriger Blogbeitrag ▬▬▬▬▬▬▬

Online Terminbuchungssystem mit WordPress Terminbuchung

▬ Website Tools ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Website Tools

▬ Folge mir auf YouTube ▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich freue mich, dass du auf meinem Kanal gelandet bist! 😊
Wenn dir meine Inhalte gefallen und du in Zukunft mehr Zeit mit mir verbringen möchtest, dann kannst du hier einfach abonnieren:
https://www.youtube.com/channel/UCO45yfVknMjoN67SoFGj29Q?sub_confirmation=1

▬ Besuche meine Website ▬▬▬▬▬▬▬▬

https://stefan-wirth.de

▬ Hier findest du mein instagram ▬▬▬

https://www.instagram.com/stefan_w1rth/

**Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten. Die Links sind lediglich ein Vorschlag, dass du dir das Produkt anschauen kannst 🙂

Stefan Wirth

Share

Comments

  1. Hey noch aktive mit Crocoblock? Ich bin gerade dabei ein Backend für meine evtl. Kunden auf zu bauen. weist du zufällig wie man die Bilder die man mit einem Formular für die Erstellung eines Post Types Beitrags im frontend hoch geladen hat mit dem Post wieder löschen kann? Ach so hättest du bock auf Discord

  2. Hallo Stefan. Besten Dank für das Video. Ich habe eine Schlüsselfrage. Ich benötige für die Reservierungen in meinem Privatspa die Möglichkeit, dass Kunden einen Aufenthalt (für einige Stunden) buchen und bezahlen können. Dazu noch die Möglichkeit zu einer Buchung ein Extra zu bestellen. z.B. Romantische Deko +45€ und die Möglichkeit beides ZUSAMMEN zu bezahlen. Geht das? Freundliche Grüsse aus der schönen Schweiz..

  3. Hallo Stefan. Vielen herzlichen Dank für dein Tutorial. Finde ich klasse. Auch, dass es ein simples Beispiel ist. Genau das hatte ich gesucht. Leider komme ich ab Minute 24:25 nicht weiter, weil bei meinen Dienstleistungen A/ B diese individuellen Einstellungen nicht da sind. Ich bin gerade echt überfragt woran das liegt!? Hast du eine Idee? Aber mir fehlte in den Setup von Appointments der letzte Punkt (Minute 23:22) das "Create a form in". Das existiert bei mir nicht. LG Chrissie

Comments are closed.