Offizielles Update auf Windows 11 von Windows 10 kostenlos und legal für jeden!

–>



Dank dem Windows Insider Programm von Microsoft kann nun jeder an dem Beta Test zu Windows 11 Teilnehmen. Diesmal sogar auf ganz legalem und kostenlosen Wege. Die Leaks welches es vorab gegeben hatte, waren ja leider alles andere als Legal und auch konnte man sich nicht sicher sein ob diese nicht mit Schadhaften Code behaftet waren.

Wir schauen uns hier an wie wir ein Update von Windows 10 auf Windows 11 vollziehen können auf ganz einfachem Wege.

Rene’s Blog ▶︎ https://www.renefuerst.eu/blog/

Aktuelle Kurs Angebote ▶︎ https://www.renefuerst.eu/sale/

——-
Impressum: ▶︎ http://renefuerst.eu/impressum/

Rene Fürst

Share

Comments

  1. Habe die beiden Insider Einstellungen nicht was kann ich machen?

  2. Mein System wird nicht untersützt obwohl alle Updates und eigentlich recht gute Hardware, 3600x, M2 ssd, 2060rtx alles auf einem B550 Board.

  3. Muss ich alle Programme Neuinstallieren?

  4. Ich teste zurzeit Windows 11 auf meinem Live-System und es gibt immer wieder jede menge Buggs, aber die werden im Laufe der Zeit behoben. Im großen und ganzen läuft aber alles gut und das neue Aussehen ist einfach geil.

  5. Ich bin gespannt, wann eine Win11-Version für den Beta Channel des Insider Programs releast wird. Da ich mein aktuelles Live-System(Win10 Pro), das ich erst Anfang des Jahres neu aufgesetzt habe, nur ungern zerschießen will, lass ich glaube erstmal die Finger vom Dev-Kanal. Alle nötigen Voraussetzngen erfüllt mein Pc jedenfalls, nur fehlt bisher das Update :p

  6. Lieber Rene zu dem Thema ob ich von Win10 auf Win11 gehe das wird sich noch hinzögern weil ich möchte das dass Windows 11 Problemlos läuft und dein Bluescreen sagt mir das ich es noch ned Upgraden werden. Werde noch bei Win10 bleiben. Lg LegendHD

  7. Hallo, tolles Video. Bin jetzt auch "Besitzer" von Windows 11. Habe nur ein Problem: Ich habe immer den Viren & Bedrohungsschutz von Windows 10 benutzt und nie Probleme gehabt. Nur jetzt nach dem Umstieg auf Windows 11 schaltet sich der Schutz nach jedem Neustart aus und ich muss ihn jedes mal manuell aktivieren. Weißt du vielleicht wie ich diesen Fehler beheben kann?

    Grüße!

  8. windows 11 sind so hässlich aus also ich glaube ich bleibe eher bei windows 10

  9. seh interesant Danke.😎

  10. werde ich denn probleme haben wenn ich das auf mein gaming laptop instaliere
    ich zocke auch regelmesig

  11. Bleiben eigentlich beim Update auf Windows 11 meine Einstellungen (z.b. Verknüpfungen auf dem Desktop, Programme, Email Programm & Mails usw.) erhalten – oder muss ich alles neumachen ?
    Meine Platten sind auch mit Bitlocker verschlüsselt bei Windows 10 – übernimmt Windows 11 das ? Vielen Dank für die Info.

  12. Werden alle Spiele und Fotos etc übernommen also geht alles direkt?

  13. Ich habe zwei selbst gebaute Gaming PC's auf denen das Update absolut nicht installiert wird. Die Fehlermeldungen, auch auf dem Beta-Kanal, sind dabei kryptisch und unbrauchbar. Das Update wird dabei auf beiden PC's zu 100% installiert und dann beim Start des Updates bei jeweils 68% abgebrochen. Ich möchte betonen, dass auf beiden PC's die Registry absolut sauber war und die Systeme mit SFC /scannow vorher überprüft wurden. Glücklicherweise wird die Installation von Windows 10 ja wieder hergestellt. Nach den jeweiligen Fehlinstallationen sollte man mit "cleanmgr" den alten Updatemist von Windows 11 auf jeden Fall wieder von der SSD fegen.

  14. für das windows insider wird kein microsoft konto gebraucht ,, die insiderendroll.cmd reicht ist sogar von microsoft

  15. habe schon längst windows 11 drauf xD + aktivierung ^^

  16. Danke sehr Informationsbericht super weiter so

  17. Kann ich vom win 11 beta Kanal wieder zu win 10 zurück

  18. Hey, kann mir bitte jemand sagen was bei mir das Problem ist ? Ich habe einen Ryzen 5 3600, 16GB RAM, TPM ist im Bios Aktiv und trotzdem zeigt er mir dauernd das ich die mindestanforderungen nicht erfülle und kann nur den Pelease Preview Kanal auswählen. weis jemand woran das Problem liegt ? :/

  19. Kann man Windows 11 mit denn ganzen Daten auf dem PC installieren? Oder werde ich dich verlieren?

  20. wer braucht win 11? richtig! keine sau!

  21. Da ich am Insider Programm teilnehmen darf, habe ich den prerelease Candiate. Weißt du, inwiefern es später möglich ist auf die Release Version umzusteigen?

  22. 👍👍 einfach super erklärt. Sogar „Blondinen-tauglich“ 😂😂😆 Wer mit diesem Video die Umstellung von Windows 10 auf 11 nicht hinbekommt, sollte zur guten alten Schreibmaschine oder Block und Bleistift zurückgreifen 🤪🤪😎👋👋👋

Comments are closed.