NFT Kunstwerk erstellen kostenlos! 3/3

#besten wordpress templates –>



Wie erstellt man als Künstler ein NFT Kunstwerk und verkauft es auf einem Marktplatz? Das erfahren Sie in diesem aktuellen Video.

Bitte geben Sie mir Ihre Stimme:

1. Konto auf https://metamask.io anlegen (Google Chrome oder Firefox am PC oder Mac)
2. https://foundation.app/ aufrufen und mit Metamask auf foundation einloggen.
3. Account mit Twitter/Instagram verifizieren.
4. Auf meinem Profil https://foundation.app/vonkuhwede den Pfeil nach oben klicken und für mich abstimmen.
5. Fertig!

Video 2

Video 3

👉 Meine eigene NFT Kunst

Shop


https://tryshowtime.com/vonkuhwede

Marktplätze:
https://makersplace.com/
https://opensea.io/
https://zora.co/
https://www.unique.one/
https://knownorigin.io/
https://rarible.com/
https://superrare.co/
https://niftygateway.com/

Home


https://foundation.app/
https://mintbase.io/
https://app.cargo.build/
https://mintable.app/
https://async.art/

Wallet:
https://metamask.io

Kyrptowährung kaufen (deutsch):
Bitpanda https://bit.ly/3fjxkzZ
Crypto.com https://bit.ly/3uo2LNG

Kollektionen:
https://tryshowtime.com/
https://oncyber.io/

Corwin von Kuhwede

Share

Comments

  1. Vielen dank! Ich werde mir da auch mal speziell nach Tonkunst-/Musikwerken suchen. 🙂

  2. Tolle Videos!!! Jetzt weiß ich endlich einmal, was NFT's sind und wie es funktioniert. Aber gerne hätte ich mal eine Auktion oder einen Verkauf miterlebt und auch erfahren, ob man überhaupt etwas verkauft und was machbar wäre. Gerne hätte ich auch gewußt, wie ich Besucher bekomme bei der kostenlosen Version, denn die sind ja am wichtigsten – es sollten ja NFT-Interessierte sein.

  3. Hallo Corwin, vielen dank für dein Video. Du hast mir geholfen diese Thema besser zu verstehen. TOP

  4. Vielen Dank fürs informative Video. Like & Abo!!

  5. Hi Corvin, vielen Dank für die 3 NFTs Videos!! Wirklich sehr informativ!! Hab gerade geliked, abonniert, mich auf Metamask und auf Insta registriert und auf Foundation eine Stimme abgegeben. Eventuell wäre ich in Zukunft an einer Einladung interessiert. 😊

  6. wie kann ich den mein eigene NFT erstellen ?

  7. Hallo Corwin

    Das Video ist gut gemacht und gibt eine Übersicht, sich in diesem Dschungel zurechtzufinden. Kompliment dafür 🙂

    Tja, das mit den kuratierten Galerien ist so eine Sache. War bei NFT-Showroom dran, die hatten aber Bedenken wegen den Model-Releases. Das ist tatsächlich noch ein ungeklärtes Thema, wie gehst Du damit um?

    Ebenfalls würde es mich interessieren, ob Du schon NFT verkaufen konntest. Das ganze Prozedere ist ja ziemlich aufwendig und ich versuche einzuschätzen, ob es sich nur um einen Hype à la Second Live handelt oder ob da wirklich was dran ist.

  8. Vielen Dank für deine Beiträge, sehr informativ und gu erklärt! UP-VOTING & FOLLOWING getan! Grüße @therealtosch

  9. super Video , vielen Dank

Comments are closed.