Neue Features in Impreza 4.8 und Update [deutsch/german] / Impreza #14

#wordpress erstellen –>


Hier geht’s zum Videokurs über WordPress & SEO: http://angebot.websitepiloten.de/yt/

Deine 12 E-Mail Geheimnisse für Online-Marketer. E-Book hier anfordern:

e-mail-marketing

Kostenlose WordPress, SEO oder Online-Marketing Hilfe? Dann besuch uns in unserer Facebook Supportgruppe:
https://www.dieberater.de/facebook-gruppe

NEU NEU NEU – Webinar über SEO & WordPress. Mehr Traffic mit WordPress machen, sei dabei!
https://www.dieberater.de/seo-webinar

Hier geht’s zum Videokurs über WordPress & SEO: http://angebot.websitepiloten.de/yt/

Hier geht’s zu unserer Agentur: https://www.dieberater.de

Werbung

Aachen premium-seo-checklisten-300x250

Hier geht’s zu Jonas: https://www.jonasschindler.de

Hier findet ihr unseren Newsletter und kostenlose Kurse von Jonas und mir:

WordPress Tutorials auf cmsVideos

Unsere Website: https://www.dieberater.de
Dort könnt ihr gerne Programmierleistungen, Websites & Online Marketing (SEO) Anfragen!

Share

Werbung

XOVIXOVI Online Marketing Suite

Comments

  1. Bei jedem Update haben die ein Problem mit dem Menü … WTF 🙂

  2. Top ??

  3. Hey Malte, mal wieder ein tolles Video!

    Du ich habe eine Frage:
    Ich arbeite mit Impreza und habe bei meinem onepager einen weißen Hintergrund.
    Wenn ich nun das Feld "Personen" hinzufüge und neben einem Namen noch eine Rolle anzeigen lassen möchte geht das nicht, da die Schrift des Feldes "Rolle" auch weiß ist (wie der Hintergrund) hast du eine Idee, wie man die Schriftart des Feldes "Rolle" ändern kann?

    Wäre super klasse wenn du mir helfen könntest!
    Beste Grüße,
    Fynn

  4. Sehr schön übersichtlich und auf den Punkt gebracht…toller Sound #biglike

  5. hallo malte, toll erklärt und wieder mal ein tolles video…ich habe ein problem, vielleicht weiß das ja jemand: und zwar kann die title bar auch an einer anderen position angezeigt werden? zum beispiel: es kommt das menü, header transparent, dann ein bild und dann erst die title bar (direkt dort wo dann auch der text beginnt)…. hat hier jemand eine lösung?

Comments are closed.