NETFLIX APP GRATIS STREAMEN (am Handy kostenlos Netflix streamen) Trick 2020 | thajo torpedo

Comments

  1. Info für alle Mimis da draußen die mich beschimpfen: Ich komme NICHT aus Deutschland 🇦🇹🙈

  2. Hihi

  3. Leider funktioniert es nicht

  4. Geht es auch am Fernseher ?

  5. Go

  6. Hab netflix am tv

  7. Das geht leider nicht mehr

  8. Aber das ist doch der Browser und nicht die App lost

  9. Bei mir steht 30 Tagen testen nicht wie hast du das gemacht

  10. Bei mir steht nur los gehts

  11. Bin mir da net 100 prozentig sicher aber ich glaube dass der gratis Monat bei Netflix, Amazon und usw. abgeschaffen wurde. 😢

  12. Bei mir ist da kein Zeichen für 30tage kostenlos

  13. Mann

  14. Cool

  15. Wie kann man machen damit keine Kosten kommen?

  16. Hi, gab's gerade versucht, den kostenlosen probe Monat zu bekommen, ABER diesen roten Balken mit kostenlos….. gibt's nicht 🤷‍♀️ hab dann alles abgebrochen. Was mach ich falsch?? Ich hab weiter unter danach geschaut. Aber nix 😔

  17. Bei mir steht das nicht

  18. geht das wirklich

  19. Wie bist du 30 Tage kostenlos Testen wie bist du da gegangen

  20. Hi. Ich möchte aber keine kreditkarten nummer eingeben… wie mache ich das dan? Habe auch kein PayPal

  21. Geht nicht 😒

  22. Kann man immer die gleichen Kredit Daten angeben?

  23. Es funktioniert bei mir nicht

  24. Passiert auch wirklich nix schlimmes wenn man seine Telefonnummer eingibt

  25. Aber des dann nur für 30 Tage oder immer???

  26. Es funktioniert bei mir nicht

  27. Danke für dieses Video ich werde es jetzt mal ausprobieren

  28. Das get nicht mehr oder ?

  29. Ist das dann aber nur für eine Zeit lang oder für immer

  30. Das gehst nicht

  31. Eine Frage von mir kann es sein das Netflix das mittlerweile rausgenommen hat mit den 90 weil bei mir wird das nicht mehr angezeigt

  32. Kann mir jemand helfen bei mir steht unten nur loslegen und nicht 30 tage kostenlos testen

  33. Was macht Netflix, wenn Leute den Gratismonat exzessiv ausnutzen, was durch solche dummen Videos gefördert wird?

    Genau, allen die Option auf ein Gratisabo streichen!

    Besten Dank!

  34. Ich mach das lieber nd

  35. Wo finde ich den Internet Browser??? Ufff ich wollte so gerne 30 Tage gratis schauen 🙁

  36. Ich könnte in 30 Tagen das ganze Netflix durch schauen 😂😂🌚

  37. Geht doch nicht

  38. Klappt das immer noch

  39. Danke

  40. Das geht doch aber wirklich nur diesen einen Monat, weil sich selbst Netflix im Browser die IP Adresse deines Gerätes merken kann und dir diese Option dann trotz neuer Email nicht mehr gibt… Oder???

  41. Bei mir steht aber im Internet browser nicht dass man das 30 Tage kostenlos testen kann, da steht stattdessen loslegen, kann ich das dann trotzdem machen.?

  42. Geht das kostenlose streaming für immer oder nur 30 Tage?

  43. Woher kriegt man Österreicher vpn?

  44. wieeeee bekommt man vnp österreich

  45. Muss ich daten von meiner kreditkarte eingeben?

Comments are closed.