MIT WEBSITE GELD VERDIENEN – Teil 1:Die 5 GRUNDREGELN – 5Rules5Hacks


Jeder kann mit einer Webseite Geld verdienen. Wichtig ist dabei nur, dass man Gewisse Grundregeln beachtet.
In diesem Video erkläre ich euch die Basics – also die Grundregeln, die ihr beachten müsst, damit es mit der Monetarisierung später klappen kann.
__________________________________________________________________
►Freie Auswahl: Kostenloses Hörbuch im Probeabo bei Audible: https://goo.gl/aTq28w

Nicht vergessen zu ABONNIEREN! ★ http://bit.ly/1Ku2wmS

★ Gebt mir einen DAUMEN nach oben und lasst mir einen Kommentar da!
__________________________________________________________________

★ Meine Whiteboard Video Software (Explaindio): http://bit.ly/1KuuoY8

★ Mein Lieblingsbuch: http://amzn.to/1LghcFl
__________________________________________________________________

★ Hintergrundmusik: “Inner Light” Kevin MacLeod (Incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 http://creativecommons.org/license/by/3.0/
__________________________________________________________________
★ 5 Apps zum Geld verdienen: https://youtu.be/MK2nHlZ-Pkc

★ 5 DINGE zum NULLTARIF, die normalerweise TEUER sind: https://youtu.be/nkcCHwe3ps0

★ 5 Regeln, um mit ZOCKEN GELD zu verdienen: https://youtu.be/PiKv332LPe4



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Haha…das ist also jenes angekündigte Projekt ^^

  2. Bei Tipp 4 musste ich schon lachen…Fuktionen…sprich das Englisch aus :)))

  3. Was für ein Programm für die hand und die Skizzen benutzt du?

  4. Cooles Video werde jetzt direkt erstellen 🙂

  5. hey, kennst du dich mit aktien aus? das würde mich auch mal noch interessieren!:)
    nice vid!
    lg!

  6. Wer braucht schon Geld 😉

  7. Oha richtig geiles Video 👍👍👍

  8. Ich habe eben seit längerem eine Idee welche ich gerne umsetzen würde, welche nicht direkt auf einen von dir genanten zweig zutrift, es ist vielmehr ein portal welches man vom Aufbau mit eBay vergleichen könnte, nur handelt es nicht selbst mit den Kunden sondern vernetzt 2 verschiedene Kunden miteinander, viel wird ich jetzt hier darüber natürlich nicht preisgeben, ich hoffe aber du verstehst was ich meine, wenn ich kurz fragen kann, was denkst du wie ich hier bei solch einem Konzept geld generieren kann, wenn der Handel selbst kein geld für den betrieb abgibt, ich habe an, erstens Werbung sowie 2. Premiumaccounts gedacht die lediglich für Nutzer in frage kommen würden die diese Seite dauerhaft benutzen würden. wobei der Grundaufbau einfach, schnell und Kostenlos ist.

  9. Für WordPress gibt es also nach deiner Auffassung keine Alternativen.
    Damit bist du für mich durchgefallen, weil dies keine professionelle Aussage darstellt. Wenn man von CM Systemen redet, sollte man sich in der Richtung auch auskennen und nicht nur mal eben was von einem gehört haben und dieses dann als das Beste überhaupt darstellen.
    Jedes CMS hat seine Vor- und Nachteile. So Benutzerfreundlich wie dargestellt ist WordPress ebenfalls nicht. Und was Google angeht: Nein Google liebt WordPress nicht mehr als andere CM Systeme auch. Es kommt immer auf die Konfigs der verschiedenen Systeme an, die der Nutzer verwendet.

    Sorry, aber so viel unprofessionellen Blödsinn, wie in diesem Video habe ich schon lange nicht mehr gehört. Den 2. Teil spare ich mir daher, weil noch mehr unprofessionelles Geblobber gebe ich mir lieber nicht.

  10. Klasse

  11. Ich habe meine Webseite versucht mit WordPress zu erstellen. Wer sich damit aber nicht auskennt, für den ist das gar nicht so einfach. Habe mich schlussendlich entschieden, mir eine erstellen zu lassen (bei digitalarbeit.com) Ich werde nun versuchen einige Tipps hier umzusetzten. Das mit den Longtail Keywords hört sich interessant an

  12. Wie sieht das mit dem rechtlichen aus, ab wenn eine Webseite angemeldet sein muss oder so? Darf/kann man das mal ebend so machen/anfangen ohne bereits Selbstständig zu sein? Die selbe frage würde mich bei anderen Desktop Anwendungen ebenfalls stellen, wenn ich diese z.b auf Steam veröffentliche. Ansonsten Sehr gutes Video, vorallem mit den fragen.

  13. Was verstehst du unter „nicht-Programmierer“ ? Leute mit absolut NULL Ahnung oder sind damit auch Leute gemeint, die zwar irgendwie ein bisschen Webentwicklung ( HTML, CSS , JS etc.) können, allerdings nicht so sicher wie ein Profi ?

  14. Ich danke dir 👍🏻 ich weiß nun mehr über dieses Thema

  15. Bei 5:46 steht einfach Fuktionen😂😂😂😂😂😂

  16. Wenn ich eine seite erstellen will, auf der leute sachen anbieten und kaufen können. erstell ich die dann auch über wix oder einer ähnlichen seite?
    ich blick da irgendwie nicht ganz durch

  17. Ich habe Programmierkenntnisse und habe eigene Webserver. Allerdings wenig Kunden, was mache ich falsch 😂🤔

  18. Wie kann ich ein Blog starten und Veröfentlichen?
    Super Video!

  19. Findet Ihr diesen Kanal auch so klasse wie ich? 🤝

    Übrigens, ich hab auch so einen Kanal. Ob der auch mal so gut wird?

Comments are closed.