Mehr Traffic generieren ohne SEO: 4 gute alternative Traffic-Quellen

#seo optimierung –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


In diesem Video lernst du, wie du deinen Website Traffic ohne SEO steigern kannst.

Wieso Unabhängigkeit von Google überlebenswichtig ist
– Traffic-Schwankungen sind normal
– Wenn SEO dein Business ist, dann behandle es auch so
– Webseiten mit alternativen Traffic-Quellen ranken besser
– Korrelation ist nicht Kausalität

Mehr Traffic über gute Frage&Antwort-Portale
– gutefrage.net | cosmiq.de | wer-weiss-was.de | stern.de/noch-fragen/
– SEO-Tool zum Anzeigen von Rankings und Traffic-Schätzungen
– Nicht kommerziellen Content erstellen
– An Influencer herantreten oder eigenen Account nutzen

Mehr Website Traffic über Foren
– Gute Foren mit viel Traffic recherchieren z.B. SimilarWeb
– Stärkste Abschnitte des Forums eruieren durch Rankings
– Nicht kommerziellen Content erstellen
– An Influencer herantreten oder eigenen Account nutzen

Mehr Besucher über Gastartikel
– Starke, passende Webseiten bzw. hochrelevante Nischen-Autoritäten recherchieren
– Exzellente Themen + Struktur + Rankbares Keyword überlegen
– Mindblow Content schreiben
– Auf clevere Linksetzung achten

Mehr Besucher über Blogkommentare
– Für High Volume Keywords nach Blogbeiträgen mit Kommentarfunktion recherchieren
– Schreibe einen herausragenden Kommentar, der vor Expertise strotzt
– nofollow, aber wir machen es nicht für SEO, sondern den Referral Traffic
– Exzellente Kommentare bauen Expertenstatus auf
– Regelmäßiges Kommentieren ist der Schlüssel zum Erfolg

Abonniere unseren Channel für weitere SEO-Tipps:
https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=4evergreenmedia

Evergreen Media AR GmbH

Share

Comments

  1. Leiwan… Ich muss dir ein riesen Kompliment machen. Du bist ein echt extrem entspannter Typ vor der Kamera… Ich bin seit 25 Jahren in der Musik und Theaterbranche unterwegs und mache nun seit 1 Jahr auch hier und da mit Webseiten herum.. Ich hab durch deine öffentlichen Videos binnen so kurzer Zeit so viel gelernt, dass ich einfach nur mal danke sagen wollte. Falls du jemals den Bandnamen 'jazzkantine' in deiner Nähe sehen solltest – ping mich an. Freier Eintritt, gute Party und free drinks all night long…

Comments are closed.