Mehr Aufrufe als KLEINER KANAL bekommen: 5 Tipps! [Einfach] | VoaTutorials

#seo optimierung –>


YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


In diesem Video werde ich euch 5 Tipps zeigen, wie ihr als kleiner Kanal mehr Aufrufe bekommen könnt. Diese Tricks haben mir geholfen, in nur wenigen Wochen 100 Aufrufe pro Video zu erzielen und sind daher wirklich perfekt für Anfänger geeignet. Viel Spaß!

Kapitel:
00:00 Start
01:20 Tipp 1
02:18 Tipp 2
03:29 Tipp 3
04:48 Tipp 4
06:28 Tipp 5

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Auf meinem Kanal dreht sich alles rund um YouTube, wie man mehr Abonnenten bekommen kann, mit YouTube Geld verdienen kann und noch viel mehr. Außerdem gibt es auch grundlegende Tutorials zu den wichtigsten YouTube Funktionen. Abonniere also am besten jetzt den Kanal und maximiere deinen Erfolg!
Klick dazu einfach auf den folgenden Link: https://www.youtube.com/channel/UCY7zsnrWP-HVTGjg5T7OHTw?sub_confirmation=1

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Mein Twitter: https://twitter.com/VoaTutorials
►Instagram: https://www.instagram.com/voatutorials
►Skype: Voatrex
Schreibt sonst einen Kommentar, ich lese jeden und versuche immer wenn es geht innerhalb von 24 Stunden zu antworten 🙂

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Musik: Lakey Inspired – Chill Day
https://www.youtube.com/c/LAKEYINSPIRED
Check him out!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viel Spaß bei dem Video 🙂

VoaTutorials

Share

Comments

  1. Wow was für ein tolles und informatives Video genau das richtige für mich habe nämlich auch vor paar Wochen mit youtube angefangen 😃 würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust 😃😃😃

  2. Ey Voa ich habe die 1k geschafft 🥳🥳🥳. Frage, hast du Bock auf eine Kooperation mit mir? Ich spreche dich Mal an und verlinke dich für gute Tipps.

  3. 😂ich hab nicht mal 100 Abos und ohne clickbait 100 Views 🤣✌️

  4. ABC Technik find ich cool

  5. Sehr schönes Video

  6. Werde davon mal was umsetzen und schauen, ob es tatsächlich läuft. 🙂 Danke schonmal!

  7. "Kleine Kanäle" haben meist das Problem, dass sie sich darüber beschweren, dass sie keine Klicks und Abos bekommen, aber gleichzeitig keine 10 minuten Freizeit investieren, um ein halbwegs attraktives Thumbnail zu erstellen. Ich sehe das sehr oft in fb Gruppen. Da fragen einige nach Feedback und wenn man auf den Kanal klickt ist da nicht ein einziges selbst erstelltes thumbnail. Wer 30 min Zeit hat um zb gameplay aufzunehmen, wird wohl auch irgendwie 10 min Zeit für ein thumbnail haben. Das kann man sogar mit paint halbwegs gut machen

  8. Hahahaha das Erinnert mich sehr an meinem Neusten Video 😂😂 Ählicher Titel, gleiches Thema😂😂👍🏽

  9. Hey Voa wieder Tolle Tipps! Werde versuchen sie in meine neue Montage einzubauen zumindest die die es zulassen😆

    Edit: Seit dem ich deine Videos aktiv nach dem aufstehen oder zum einschlafen schaue wächst mein Kanal Verhältnis mäßig schnell alleine heute habe ich 3 neue Abonnenten bekommen! vorher hatte ich ca. 1-2 den Monat!

    LG SyNeox ( Julian )

    gehe deinen Weg und lass dir von niemandem sagen dass es falsch ist.

  10. Hallo Niklas,die ABC – Technik klingt interessant , weil man seine Ideen so ein wenig sortieren kann,denn Kreativität arbeitet leider nicht auf Bestellung.

  11. Big tipp zum ABC Thema. Den Browser auf anonynes surfen setzten und dann den abc tip machen. Oft sind sonst suchworte vorgelegt was einen selber interessieren könnte.

  12. ABC is super. Danke für Deine Hilfe :-)n LG Andreas

  13. Ich merke manche Video die bei mir mega gut laufen da die Leute was lerne z.b das Video wo wir die große Treppe ans Baumhaus bauen .
    Werde die Tipps von dir Mal umsetzen und schauen was passiert.

  14. Danke für die Tipps! 🙏

  15. Spielt wer Among Us von euch?

  16. Danke für die Tipps😄. Ich bin auch ein kleiner Youtuber😔

  17. Danke sehr! 🙏👍👏👍 mein Favorit war die Suche

  18. Danke 🙏

  19. Sehr Hilfreich

  20. Vielen Dank für dieses Video. Werde die Tipps in Zukunft umsetzen ☺

  21. Danke für die Tipps! Ich hätte aber trotzdem noch eine, wie ich finde, spannende Frage. Wie kann man herausfinden wie oft bestimmte Suchbegriffe (ABC Suche) gesucht werden. Das wäre wirklich eine gute Information. Hast du da eine Idee?

  22. DANKE! Die Abc technik klingt gut und werde ich mit sicherheit ausprobieren. Der Tipp mit der Jahreszahl ist aber auch gut.

Comments are closed.