Mailchimp Tutorial 2021 | Wie man Mailchimp nutzt – Vom Anfänger zum Experte in einem Video!

#wordpress erste schritte –>


0#mailchimp #tutorial #emailmarketing
Dies ist ein aktualisiertes Mailchimp E-Mail Marketing Tutorial für Anfänger im Jahr 2021, in dem gezeigt wird wie man ein kostenloses Mailchimp Konto erstellt.
Du lernst wie du eine Audience Liste erstellst. Ich zeige dir wie man Abonnenten manual hinzufügt und wie man seine Kontakte importiert. Wir werden auf Anmeldeformulare, die in Mailchimp integriert sind, eingehen und ebenso auf wunderschöne kostenlose Anmeldeformulare die du auf deine WordPress Webseite installieren kannst.

Ich zeige dir wie man Tags erstellt, die dir dabei helfen, deine Audience in Gruppen einzuteilen. Du wirst lernen wie man eine finale Willkommens E-Mail sendet, in der du ein kostenloses Geschenk für die Email Adresse und den Namen deiner Abonnenten anhängen kannst.

Wie werden außerdem eine Vorlage erstellen die du jederzeit wieder einsetzen kannst sobald du eine neue E-Mail Kampagne aussenden möchtest.

In dem Video zeige ich dir wie du eine reguläre E-Mail Kampagne und eine automatisierte Willkommens E-Mail Kampagne erstellst. Ich zeige dir außerdem wie du deine Statistiken, auch als Berichte bekannt, auswertest.
*********************************************************
MAILCHIMP TIMESTAMPS:
00:00 Mailchimp Tutorial 2021
01:40 Mailchimp Anmeldung
04:01 Profilbild hochladen
04:36 Audience erstellen
07:40 Abbonennten hinzufügen
08:27 Kontakte importieren
11:11 Audience taggen
11:40 Anmeldeformulare
16:06 kostenloses Geschenk hinzufügen (PDF)
20:15 Eingebettete und Popup Formulare
21:20 Eine Vorlage erstellen
30:18 Eine reguläre E-Mail Kampagne erstellen
39:40 Email Statistiken/Berichte auswerten
40:10 Automatisierte E-Mail Kampagne erstellen

********************************************************

VERWANDTE TUTORIALS:

MAILCHIMP EINGEBETTETE ANMELDUNGSFORMULARE UND POP-UP ZU WORDPRESS TUTORIAL:

FACEBOOK ADS TUTORIAL:

LANDING PAGE TUTORIAL:

WUNDERSCHÖNE EINGEBETTETE ANMELDEFORMULARE FÜR WORDPRESS TUTORIAL: https://youtu.be/WrFPQ8dSyQU

EMAIL ADDRESSE FÜR WORDPRESS ERSTELLEN TUTORIAL:

WIE MAN EINE PDF ZU MAILCHIMP ABONNENTEN SCHICKT:

********************************************************************
KAUF MIR EINEN KAFFEE: https://www.buymeacoffee.com/naturalvita

SPENDEN VIA PAYPALl: https://www.paypal.me/naturalvita

MEINE WEBSITE: https://www.naturalvita.net/
MEIN SHOP: https://www.amazon.co.uk/shop/naturalvitatutorials
MEINE EBOOKS: https://www.naturalvita.net/ebooks/
MEIN PATREON: https://www.patreon.com/naturalvita

★☆★ MEINE REZEPTBÜCHER : ★☆★
Eat for Beauty: https://www.naturalvita.net/eat-for-beauty-recipe-book/
14 Day Clean Vegan Challenge with 2 Week Meal plan: https://www.naturalvita.net/14-day-vegan-challenge/

Naturalvita Tutorials – Deutsch

Share

Comments

  1. Dies ist ein aktualisiertes Mailchimp E-Mail Marketing Tutorial für Anfänger im Jahr 2020, in dem gezeigt wird wie man ein kostenloses Mailchimp Konto erstellt.

    Du lernst wie du eine Audience Liste erstellst. Ich zeige dir wie man Abonnenten manual hinzufügt und wie man seine Kontakte importiert. Wir werden auf Anmeldeformulare, die in Mailchimp integriert sind, eingehen und ebenso auf wunderschöne kostenlose Anmeldeformulare die du auf deine WordPress Webseite installieren kannst.

  2. Danke für das hilfreiche Video.
    Der Link zu wunderschön eingebetteten Anmeldeformularen für WordPress führt zum falschen Video!

  3. Danke für dieses Tutorial. Allerdings glaube ich, dass das Double Opt in gesetzlich vorgeschrieben ist😬

  4. MAILCHIMP TIMESTAMPS:

    1:40 – Mailchimp Anmeldung

    4:01 – Profilbild hochladen

    4:36 – Audience erstellen

    7:40 – Abbonennten hinzufügen

    8:27 – Kontakte importieren

    11:11 – Audience taggen

    11:40 – Anmeldeformulare

    16:06 – kostenloses Geschenk hinzufügen (PDF)

    20:15 – Eingebettete und Popup Formulare

    21:20 – Eine Vorlage erstellen

    30:18 – Eine reguläre E-Mail Kampagne erstellen

    39:40 – Email Statistiken/Berichte auswerten

    40:10 – Automatisierte E-Mail Kampagne erstellen

  5. Hallo, danke für dein Video. Leider wurde eine Funktion geändert. Ich weiß leider nicht, wie ich den Namen automatisch einfügen kann. FNAME ist an der Stelle nicht verfügbar. Kannst du mir helfen ? Das wäre toll 😊

  6. Vielen Dank für dein Video, das hat alles super funktioniert. Eine Frage habe ich noch… Wie kann ich verhindern das ich jemand mehrmals beim Newsletter anmeldet? VG

  7. Bestes Tutorial ever!!! Mit tollen Tipps, gleich von Anfang an. Vielen Dank

  8. Es ist das beste Video, dass ich gefunden habe und ich Danke Dir recht herzlich.
    Ich möchte aber kurz mal was anmerken. Es ist ziemlich egal ob Du das Double Opt-In gut findest oder nicht. Es ist seit ein paar Jahren schon in Deutschland vorgeschrieben. Solche Tipps können für unwissende wirklich sehr teuer werden.
    Bitte erkundige Dich bei solchen Tipps vorher ganz genau über die Rechtslage. https://www.e-recht24.de/artikel/ecommerce/6534-newsletter-rechtssicher-erstellen-und-versenden.html

  9. tolles Video!

  10. Top Video, vielen Dank

  11. Hallo. Habe (in WordPress) installiert, also mit dem Key, aber es kommt immer diese Meldung wenn ich was eintragen will: about:blank#blocked
    Eine Idee an was das liegt?

  12. Schon mal von der DSGVO gehört. Sobald du Daten sammelst, ist das double-OPT-in in Deutschland PFLICHT!!!!!! Und das Mailchimp sieht inzwischen leider VÖLLIG ANDERS AUS 🙁

  13. Einfach grandios! Vielen Dank 🙂

  14. Vielen Dank!

  15. Vielen Dank, ich leg sofort los!

  16. Vielen Dank für deine Arbeit 😄 Das Design von Mailchimp hat sich zwar bereits verändert, aber man kann trotzdem alles finden. Hab das Tutorial Stück für Stück durchgearbeitet und es sind eigentlich keine Fragen offen geblieben 👍

  17. Herzlichen Dank für dieses ausgezeichnete Tutorial, ich wäre sonst an Mailchimp gescheitert.
    Kann es sein, dass man automatisierte Serien Mails nur mit einem bezahlten Acount durchführen kann? Ich komme immer zu einer Upgrad Seite, wenn ich das anklicke.
    (Double Opt in ist in Österreich Vorschrift, aber das tut deinem tollen Tutorial keinen Abbruch – jeder muss sich über gesetztliche Bestimmungen selbst informieren) . Liebe Grüße aus Wien

  18. Hallo, danke für das Video, ich habe mir Text im Editor erstellt aber der wird links in der Vorschau verändert dargestellt 🙁 z.B. wird aus dem Wort "was" einfach "war" gemacht und ich kann das nicht verändern heul Kann man das abstellen, also, dass der Text so bleibt, wie eingegeben?!? Danke für eine kurze Antwort!

  19. Vielen vielen Dank für dieses Tutorial, was mir so sehr geholfen hat!! Ich habe noch eine Frage: Kann man irgendwo eine E-Mail Kampagne datieren? Ich möchte z.B. 5 aufeinander folgende Mails ab dem 03.05. verschicken, jeden Morgen um 7 Uhr. Geht das? Ich freue mich und wäre sehr dankbar über einen Rat von dir! Liebe Grüße

  20. Absoluter schrott. Der Kunde sieht alle Daten von mir, das ist eine Frechheit von scheiss Mailchimp

  21. Sehr verständlich erklärt, jetzt kann es losgehen. Danke!

  22. kann man die Website auf deutsch stellen?

  23. Wirklich gutes Tutorial für Mailchimp. Dankeschön!

  24. Danke und tolles Tutorial. 👍🏻🎄

  25. Supetr toller Beitrag. Mailchimp hat die Gestaltungsmöglichkieten wieder leicht veränderet, sodass ein paar Wege nicht mehr stimmen.

  26. Danke für das tolle Tutorial.
    Kann es sein, dass die automation für die Willkommens-Automatisierung nicht mehr im free Account enthalten ist? Oder habe ich etwas übersehen 🤔?

Comments are closed.