Mailchimp Newsletter erstellen 2022 | Mailchimp Tutorial Deutsch für Anfänger

#wordpress für dummies –>


Kundenakquise Meisterkurs: https://www.myteachinghero.com/p/kundenakquise Buche ein Coaching mit mir: …

Leon Chaudhari Tutorials

Share

Comments

  1. Gute Erklärung und nicht so langsam gesprochen und in die Länge gezogen wie bei vielen anderen!

  2. Im Februar hatte ich nach der Leon Chaudhari Akademie gesucht und bin nur zu CU geleitet worden. Und bin einige Umwege gegangen, nun endlich unter TeachingHero gibst Du Coaching und hast eine Akademie, wie toll. Bei Deinem Content, was Und wie Du es raushaust, müsstest Du mindestens einen IQ von 178 haben😀?

  3. Hallo Leon, tolles Video. Ein Freund und ich arbeiten auch an einem Newsletter. Kennst du jemanden der bereits schon mal einen Newsletter aufgebaut hat? Evtl. auch du. Mit dem wir uns mal austauschen können.

  4. Hey Leon
    Wie erstelle ich den Newsletter so, dass wenn mehrere/ unterschiedliche Inhalte geführt werden, die einzelnen Beiträge und deren individuellen Klickrates ersichtlich werden? aktuell sehe ich nur dir Öffnungsrate des Newsletter. Die einzelnen Themen im Newsletter sind aber nicht ersichtlich.

    Danke im Voraus und beste Grüsse

Comments are closed.