Mailchimp Automation erstellen

#wordpress für dummies –>


Ich erkläre dir, wie du kinderleicht eine Mailchimp Automation erstellen kannst. In wenigen Schritten zum eigenen Mailchimp Autoresponder.
Mailchimp ist das führende Tool im E-Mail- und Newslettermarketing. Mithilfe einer einfach gestalteten Online Oberfläche kannst du ganz unproblematisch professionelle Newsletter Kampagnen erstellen – und das sogar kostenlos(Solange du nicht mehr als 2000 Abonnenten hast und nicht mehr als 12000 Mails pro Monat verschicken lässt).

In dieser Videoanleitung erhältst du einen Einblick in die Mailchimp Automation, mit der deine Mails automatisch nach voreingestellten Triggern verschickt werden. Ich werde dir die wichtigsten Trigger und deren Benutzung vorstellen und an einem Beispiel erläutern.

Du brauchst weitere Hilfe im E-mail Marketing? https://www.youtube.com/watch?v=Dj7ycSSRSDQ

Eine Schritt für Schritt Anleitung auch hier:
https://kb.mailchimp.com/automation/create-an-automation

❗❗❗❗❗❗❗

Ansonsten das Abonnieren nicht vergessen!

—-

Ich bin selbstständiger Online Marketing Berater mit über 9 Jahren Erfahrung.
Mein Schwerpunkt ist bezahlte Werbung mit dem Fokus auf Adwords, Facebook Ads und Amazon Anzeigen. Dies mache ich für Unternehmen jeglicher Art in der direkten Umsetzung oder als Berater.

Wenn du also unzufrieden mit deinem Online Marketing bist und Hilfe von einem RICHTIGEN Profi brauchst, dann schreibe mir unter http://carlosiebert.de/kontakt

Ich helfe dir bei der Optimierung deiner Kampagnen, beim Erstellen eines sauberen Online Marketing Konzepts oder auch als 1:1 Coaching. Schau dich gerne auf meiner Seite um und lerne mehr: http://carlosiebert.de/

Gerne können wir auch über Facebook in Kontakt bleiben: https://business.facebook.com/DERcarlosiebert/

YouTube ist ein Hobby von mir – ich hoffe die Videos helfen dir und stiften einen Mehrwert.

Carlo Siebert

Share

Comments

  1. ❗Ich habe mein Ebook mit 20 Adwords Tipps und Tricks veröffentlicht, die noch nicht so im Internet (auch in meinen Videos) zu finden sind. Falls dich das interessiert, dann schau mal hier: http://carlosiebert.de/adwords-ebook

    Wenn du Fragen zur Mailchimp Automation hast, dann schreibe es in die Kommentare.
    Viel Erfolg weiterhin!

  2. Cooles Video ?

  3. Schönes und hochwertiges Video like und Abo????

  4. Hallo, ich komme gerne auf dein Angebot zurück. Ich erstelle eine Welcome Mail auf eine Anmeldung auf der Landingpage aber die kommt nicht an… Stattdessen kommt eine von Mailchimp automatisch erstelle Mail inkl. Recaptcha. Wie kann ich es einstellen, dass MEINE Mail kommt, nicht die unbearbeitet von Mailchimp? hier kannst du testen: http://www.kidz-coach-masterclass.de/3-fragen-bestellen
    Liebe Grüße Kira

  5. Super erklärt und gut nachvollziehbar. Vielen Dank 🙂

  6. Kann man Irgendwie alles automatisch auf Deutsch übersetzen lassen? Oder muss ich das manuell machen? Also die Signup forms,…

  7. Hallo Carlo. Ich mag deine Videos, weil sie einfach nachvollziehbar sind. Sogar für mich. Vielen Dank für deine Mühe!

Comments are closed.