Macht WDF*IDF noch Sinn? | Seokratie

#seo grundlagen 2021 –>



Solltest Du immernoch WDF*IDF einsetzen, um Deine Webseiten zu optimieren oder ist das ein alter Hut? Unser SEO-Experte Julian erklärt Dir kurz, was es mit WDF*IDF auf sich hat und ob es nach wie vor noch sinnvoll ist, Seiten danach zu optimieren.

00:17 Was versteht man unter WDF*IDF?
01:54 Macht WDF*IDF überhaupt Sinn?
03:07 WDF*IDF Tools

Hier geht’s zu den erwähnten Tools:

https://de.ryte.com/
https://termlabs.io/

Wenn Dir das Video gefällt, freuen wir uns natürlich über einen Daumen nach oben! Abonniere auch unseren YouTube-Kanal und poste Fragen oder Anmerkungen gerne in die Kommentare.

Für mehr hilfreiche Tipps zum Thema Online Marketing schau gerne auf dem Seokratie-Blog vorbei: https://www.seokratie.de/blog/

Oder abonniere unseren Newsletter, um immer auf dem neuesten Stand zu sein: https://www.seokratie.de/newsletter/

Dein Seokratie-Team

Seokratie GmbH

Share

Comments

  1. Servus Julian, wieder mal ein cooles Video. Vielen Dank dafür erstmal 🙂
    Ich hätte auch eine Frage die ich gerne bei Euch einreichen würde. An welcher Stelle soll ich das am besten machen?

  2. Daumen hoch, besten Gruß!

  3. Vielen Dank für die wertvollen Tipps!

  4. Applaus Applaus 🙂

Comments are closed.