Logo selber erstellen kostenlos in 5 Minuten (online, auch ohne Talent & Programm) Tutorial

Comments

  1. Danke

  2. Ich mag dich und deine Videos und mag wie authentisch du bist und dass du dazu stehst wer du bist und was du machst, egal was andere sagen😊👍 Eine Frage: Wieso hast du die pro Version? Erstellst du so oft Logos, dass es sich für dich lohnt 9€ im Monat auszugeben?

  3. Ein ganz tolles Video. Ich habe richtig Lust gekriegt, mir ein Logo zu erschaffen 😀

  4. Vielen Dank, beide Möglichkeiten finde ich super interessant! Ich freu mich schon aufs ausprobieren!

  5. Ich habe mein erstes Logo mithilfe verschiedener Textfelder und der Symbole bei Windings und Webdings auf Powerpoint erstellt und anschließend mit dem Snippingtool ausgeschnitten. Danach sollte man das am besten noch mit einem anderen Programm zuschneiden, sodass das ganze auch gleichmäßig ist 😀
    Nur mit Photoshop (elements) habe ich leider noch nicht geschafft so etwas in png mit einem "durchsichtigen" hintergrund zu machen…

  6. Hallo! Überprüfen Sie die E-Mail mit einem Kooperationsschreiben (Gglot)

  7. Bei Downloaden verschiebt sich der Text vom selbst kreierten logo. Nicht zu gebrauchen. Leider.

  8. Mit Power point geht es auch oder auf Fiver für paar Euro

  9. Nachdem ich gestern abend mühselig Logomaker, Jimdo, WIX, freelogodesign, Tailor Brands, DesignEvo durchprobiert udn zeitaufwendig durchexerziert habe und absolut nicht begeistert war… bin ich über Deine beiden 2 Tipps zu Squarespace und vorallem Canva sehr dankbar! Alles Liebe aus Hamburg…

Comments are closed.