Locus Offline Karten kostenlos und schnell einbinden

#besten wordpress themes kostenlos –>



Hallo,
Immer wieder werde ich gefragt wie ich in Locus Karten, POI oder andere Dinge einbinde.
Hier stelle ich erst einmal vor wie mann ganz einfach mit App eigenen Mittel schnell eine Karte Offline angezeigt bekommt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=menion.android.locus&hl=de

4motionvan

Share

Comments

  1. Hat alles super gefunzt. Danke für die einfache Anleitung.

  2. Alles Super .. Danke…………..

  3. Sehr gut gemacht

  4. ich hätte mal eine frage.. hab mir die pro version runtergeladen und bin jetzt drauf gekommen dass ich die alte version auch noch auf meinem galaxy s5 oben habe. in der kostenlosen version habe ich jede menge karten und punkte gespeichert.. nun meine frage.. wie übertrage ich nun die karten und die punkte auf die vollversion von locus?

    (hatte eigentlich gedacht gehabt dass alles automatisch überschrieben wird)

Comments are closed.