Local SEO – Rankingfaktoren und wie man lokale Keywords überwachen kann

#seo grundkenntnisse –>



Im heutigen Video geht es um das Thema Local SEO und weshalb jedes lokale tätige Unternehmen sich mit dem Thema auseinandersetzen muss. Lokale Rankings sind wichtig und werden künftig noch wichtiger.

Wir sprechen über die Grundlagen vom Local SEO und ich zeige euch, wie man den Erfolg von lokalen Rankings auch nachvollziehen, also monitoren kann. Schaut rein ins Video, es lohnt sich.

Schritt-für-Schritt Erklärung, wie ihr lokale Rankings bei PageRangers überwachen könnt: https://pagerangers.com/blog/wie-man-lokale-rankings-bei-google-ermitteln-kann

Links aus dem Video

Google MyBusiness:
http://bit.ly/2pxzSzu

Local SEO Guide
http://bit.ly/2HUZ8ae

OnPage Optimierung-Tipps
http://bit.ly/2IMw9a4

Wenn ihr unser SEO Tool noch nicht kennt oder es gerne 14 Tage voll umfänglich testen wollt, dann klickt einfach auf folgenden Link: https://www.pagerangers.com?ref=ytdesc

Facebook: https://www.facebook.com/PageRangers/
Twitter: https://twitter.com/pagerangers

PageRangers

Share