Landingpage mit WordPress erstellen – Die meist gestellten Fragen!

#wordpress erstellen –>


GRATIS-TUTORIAL: PROFI LANDINGPAGE MIT WORDRPESS ERSTELLEN ►► https://goo.gl/DZ8Ftq
———————————————————————-
Zu meinem Landingpage-Tutorial erreichen mich immer wieder interessante Fragen, die ich einmal allgemein für euch beantworten möchte. Es handelt sich dabei sowohl um technische Fragen zum erstellen einer Landingpage mit dem SiteOrigin Vantage-Theme, aber eben auch wichtige strategische Fragen werden hier beantwortet.

Ich freue mich auf eure Kommentare und Feedback :-))

Infos zum kostenfreien VANTAGE-THEME:
►► https://siteorigin.com/theme/vantage/
———————————————————————-
Webinar: “Dein Erfolg im Internet”
►► https://goo.gl/rLDQQH
———
YouTube-Kanal abonnieren:
►► https://goo.gl/6rY7a8
———
Du möchtest ebenfalls YouTube-Videos erstellen?
Hier kommen meine Produktempfehlungen.
▼▼▼▼▼▼▼▼
Dabei handelt es sich ausnahmslos um Produkte, die ich selbst zur Erstellung meiner Videos benutze.
———————————————————————-
Videokamera Panasonic HC-V777*
►► http://amzn.to/2qSDxLG
———————————————————————-
Green Screen Mini-Studio*
►► https://goo.gl/wkXbON
———————————————————————-
Walimex Daylight-Set 250*
►► https://goo.gl/RHDSnA (Du brauchst 2 davon)
———————————————————————-
Lavalier-Mikrofon AudioTechnica ATR3350*
►► http://amzn.to/2rsbJfK
———————————————————————-
GREEN SCREEN – VIDEO SEMINAR*
►► https://goo.gl/uofp0p
———————————————————————-
Meine Video-Software: Camtasia
———————————————————————-

* Bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate Links. Wenn Du das Produkt darüber bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Du zahlst jedoch keinen Cent mehr! Ich danke Dir herzlich für deine Unterstützung ;-))

Das E-Magazin von Joachim Kirchner:
☞☞ http://tinyurl.com/jtryws3
———————————————————————-
GRATIS WEBINAR: DEIN ERFOLG IM INTERNET
►► https://goo.gl/rLDQQH
———————————————————————-
YouTube-Kanal abonnieren:
►► https://goo.gl/6rY7a8
———————————————————————-
Facebook-Seite:
►► https://www.facebook.com/kigoomarketing
———————————————————————-

Premium-Videokurs:
So verdienst Du Geld mit deiner Webseite:
►► http://neukundenmaschine.de
———————————————————————-
GRATIS-TUTORIAL: E-MAIL LISTE AUFBAUEN
►► goo.gl/0iJWrZ

Joachim Kirchner

Share

Comments

  1. Hallo Joachim, also für mich ist eine Landingpage eine Emaileinsammelseite, die über einen nachgeschalteten Emailmarketingprozess, ein eigenes oder fremdes Produkt verkauft. Dafür brauche ich einen integrierten double opt-inprozess und ein freebie, über das ich die Emailadressen einsammeln kann. Wie kann ich das denn in das Theme, daß du so lobst einbauen? Über das Newsletterplugin?

  2. Hallo Joachim, danke erst mal für deine sehr informativen Videos.
    Ist es mit der von dir beschriebenen Lösung möglich, mehrere Landingpageseiten zu realisieren, ohne für jede ein neues WordPress installieren zu müssen?

    Beispiel:
    1 LP: Werbung für einen Kochtopf, LP Hintergrundfarbe blau
    2 LP: Werbung für einen Kochtopf, LP Hintergrundfarbe rosa
    3 LP: Werbung für einen Kochtopfdeckel, LP Hintergrundfarbe blau
    4 LP: Werbung für einen Kochtopfdeckel, LP Hintergrundfarbe rosa

    Sind bei deiner Variante 4 WP Installationen nötig, oder lässt sich das mit einer realisieren?

    Beste Grüße und vielen Dank für deine Antwort
    Marco

  3. Bonjour Joachim,
    Erstmal danke für die Mühe die dir gibst, hilft mir persönlich enorm.

    Meine Frage: ich bin Einsteiger und habe meine erste Webseite erstellt allerdings nicht zu Ende gebracht, jetzt möchte ich diese zu Seite legen und mir eine Landingpage erstelle.
    Wie kann ich meine jetztige Webseite speichern oder archivieren ? Dass ich jede Zeit die anrufen kann und weiter bearbeiten?

    Vielen Dank schon mal
    A plus….

Comments are closed.