Landingpage erstellen *Kostenlos* mit WordPress 2018 – Mega Tutorial

#wordpress erste schritte


Landingpage aus dem Tutorial ►► http://neukundenmaschine.de
—–
Melde dich kostenfrei beim Digistore24 an und verkaufe dein eigenes Digitales Produkt:* ►► https://goo.gl/SUt8fU
—–
YouTube-Kanal abonnieren: ►► https://goo.gl/6rY7a8
—–
Joachim auf Facebook: ►► https://www.facebook.com/kigoomarketing
—–
In diesem Video lernst du, wie du mit WordPress, dem Vantage-Theme von SiteOrigin sowie dazugehörigen Plugins völlig kostenfrei eine Landingpage erstellst. Du kannst sofort loslegen und dein eigenes Projekt hochziehen! Alles was du brauchst, ist ein vernünftiger Hoster und eine Domain. Aber dabei bleibt es nicht, denn im ZWEITEN TEIL lernst du sogar noch, wie du dein Digitales Produkt vollständig automatisiert mit Hilfe vom Digistore24 im Internet verkaufst!

Inhalte im Video:

2:19 WordPress Konfiguration, Theme & Plugins installieren
6:25 Exkurs SiteOrigin Widgets Bundle & SiteOrigin PageBuilder
9:40 Platzhalterseite erstellen
11:30 Permalinks für Google optimieren
12:30 Statische Startseite festlegen
13:00 Landingpage Einstellungen im Theme vornehmen
14:17 Layout wählen → Boxed oder volle Breite
15:01 Menuzeile bearbeiten
15:58 MetaSlider deaktivieren
17:25 Theme Design → Schriftarten, Größen und Farben definieren
24:54 Seitentitel entfernen und Seitenleiste ausblenden
26:13 SiteOrigin PageBuilder aktivieren
27:22 Layout mit PageBuilder einstellen
27:46 Arbeiten mit PageBuilder und Widget
32:26 Titel der Zeile ändern
33:05 Titel des Widgets ändern
33:40 Farbe der Zeile ändern
37:39 Impressum erstellen
39:38 Fußzeile bearbeiten
42:04 Online Bildbearbeitung mit PIXLR
47:50 Aufbau der Landingpage
48:10 Hero-Image mit Headline und Call-To-Action Button
52:40 Menu ausblenden
1:04:30 Icons und Features einfügen
1:24:24 Zeilenabstand mit SiteOrigin CSS ändern
1:30:40 Genericons installieren und in Seite einfügen
1:33:55 Call-To-Action Button in Seite einfügen

Vielen Dank an das Team von SiteOrigin für das anspruchsvolle Vantage-Theme, den PageBuilder, das Widgets Bundle und nicht zu vergessen den CSS-Editor ►► www.siteorigin.com

Die Übersicht über die verfügbaren Icons für das Widget findest du auf dieser Webseite: ►► http://fontawesome.io/icons/

—–
Wir erstellen dir deine professionelle Landingpage bereits ab 99,-€ netto → Weitere Infos und viele Beispiele findest du auf ►► www.smartlandingpage.de
—–
Der MEGA WordPress & SEO Videokurs*

Du hast richtig Bock auf WordPress bekommen und willst auch bei Google durch die Decke gehen? Den mit Abstand besten und umfangreichsten WordPress & SEO Kurs findest du hier ►► https://goo.gl/4wSNV1
—–

Weitere interessante Videos:

WordPress installieren in 15 Minuten
►► https://goo.gl/DXtwNu

AutoResponder mit ContactForm7
►► https://goo.gl/f2oa68

Auf die erste Seite bei Google mit OnPage-Optimierung
►► https://goo.gl/Jg8iz6

* Bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate Links. Wenn Du das Produkt darüber bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Du zahlst jedoch keinen Cent mehr! Ich danke Dir herzlich für deine Unterstützung 😉

Joachim Kirchner

Share

Comments

  1. sehr geil !

  2. Was für ein tolles Video! Sehr verständlich auch für einen Laien wie mich erklärt.Mal gespannt, was da noch folgt…
    Hab eine Frage: trotz voller Breite ist der Textbereich unter dem Header nicht in voller Breite. Lässt sich das noch verbreitern? Das ist mir bei anderen Themes auch aufgefallen. Wenn ja, kann man das auch auf einzelnen Seiten ändern oder nur auf allen?
    Lässt sich der Werbebanner von SiteOrigin entfernen oder geht das nur in der Premiumvariante?

  3. Hey Joachim sehr geiles Videos. Ich habe mir schon das von 2017 angeschaut. Das war schon super! Aber dieses hier ist nochmal eine Nummer besser. Vielen Dank dafür! einer Frage habe ich dennoch: Kann das Vantage Theme und alles andere was du erklärst auch ganz normal für eine Webseite nutzen? Macht das Sinn? Für eine normale Webseite muss ich doch weitaus mehr Plugins installieren!? Macht das die Webseite dann nicht zu langsam? Nochmals vielen Dank für dieses tolle Video

  4. War früher auch Vantage benutzer! Jedoch seit dem GeneratePress draußen ist, ist mir aufgefalen wie eingeschränkt man mit Vantage ist bzw. bei GeneratePress kann man alles etwas genauer einstellen ! Gibt es zwar gratis jedoch bringt die free version einem nichts, ich empfehle die 39.95€ zu investieren dieses theme kann man dann auf unbegrenzt vielen seiten nutzen!

  5. Große Klasse, genauso gut wie das fränkische Bier. Vielen Dank für dieses hervorragende Video.

  6. super tutorial ich habe wirklich vieles gelernt. es ist wirklich verständlich und einfach aufgebaut, danke

  7. 1000 Dank!! Hammer Tutorial, ohne welches ich es wohl nicht geschafft hätte eine Landingpage kostenlos und so einfach zu erstellen! Weiter so!

  8. Hervorragend. Bin absolute Anfängerin, was WordPress angeht und konnte alles parallel so nachbauen. Nur ab und zu warst Du etwas schnell. Aber es gibt ja die Rückspulmöglichkeit. Vielen Dank! Freue mich schon auf Teil 2!

  9. hallo, zuerst einmal schöne einführung. Ich habe aber dennoch ein kleinen schöheitsfehler will ich mal sagen undzwar gibt es zwischen den Menü und den Titelbild ein weißen bereich den ich da nicht gerne haben möchte, hier das Bild zu verandeutlichung: https://www.pic-upload.de/view-34370465/Unbenannt.png.html wie bekomme ich das bild hochgeschoben sag ich mal so das kein zwischenraum vom bils und Menü vorhanden ist?

  10. wenn ich auf den pagebuilder klicke werde ich nicht gefragt

  11. Ich bin begeistert! Unheimlich viel Wissen, und auch für mich als Anfänger leicht nachvollziehbar. Eine Frage hab ich dazu: Am Handy schiebt sich bei diesem Theme das Menü nur zusammen, und stellt die Einträge vertikal übereinander. Bei anderen wird die Box mit den 3 Streifen angezeigt. Wo kann man das für mobile Geräte umstellen? Danke im Voraus!

  12. Hay Joachim, echt ein super Video mal wieder von dir! Ich hätte trotzdem noch einmal eine Frage. Welchen Webhoster, für eine Landing Page, würdest du mir empfehlen? Gibt es vielleicht sogar eine kostenlose Alternative, und wenn ja würdest du mir davon abraten, weil es irgendwelche Nachteile habt?
    Lg Robin

  13. super video habe viel gelernt!!

  14. Lieber Joachim… Danke, dass du dir die Zeit genommen hast so ein Video zu veröffentlichen. GRANDIOS. Ich habe es direkt auf unseren Blog gepostet.
    Aber eine Frage: Beim "Nachbauen" ist uns aufgefallen, dass das Theme zwar auf "Responsive" eingestellt ist, es aber nicht konsequent leistet. So wird das Hero-Hintergrundbild in der mobilen Ansicht nicht verkleinert und es ist nur ein Teil des Bildes zu sehen. Oder hast du dafür auch eine Lösung?

  15. Lieber Joachim, vielen Dank für dieses tolle Tutorial! Ich starte gerade ganz frisch mit diesem Thema Online Marketing und komme Dank Dir wirklich gut voran!!! Eine Frage habe Ich allerdings: Die Erstellung mit Vantage hat soweit super geklappt, nur bekomme ich es nicht hin, das nur meine erstellte Landingpage (Seite)als Startseite angezeigt wird. Ich bekomme weiterhin diese Proforma Seite! Viele Grüße und Danke vorab

  16. Danke für dieses tolle Tutorial. 🙂 Große Klasse, da steckt viel Arbeit drin.

Comments are closed.