Landing Page erstellen ohne WordPress: Leadpages Tutorial (deutsch)

#wordpress erste schritte –>

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Mit Leadpages kannst du eine Landing Page erstellen, ohne dafür auf WordPress oder deine Website allgemein angewiesen zu sein – das funktioniert auch komplett ohne! In diesem Leadpages Tutorial zeig ich dir, wie’s geht.

Leadpages 14 Tage gratis testen: https://online-toolkiste.de/leadpages

Timestamps:

00:00 Intro
00:41 Wichtige Einstellungen
02:29 Template auswählen
04:12 Landing Page im Editor bearbeiten
12:54 Landing Page Checkliste
13:31 Seite veröffentlichen
14:46 Zum Abschluss

____________________________________________________________

Weitere Infos und Links:

Lade dir hier die ultimative Tool-Liste für 2021 herunter: https://online-toolkiste.de/freebie

Tutorials und Reviews im Toolkiste Blog: https://online-toolkiste.de/blog

Neben der Technik kommt es bei deiner Website natürlich auch auf die Inhalte an. Hier findest du Tipps zu deiner Strategie und deinem Content: https://www.leagiltjes.de

Hinweis: Bei Links zu Tools handelt es sich um Affiliate Links. Wenn du also darüber ein Tool oder Plugin kaufst, erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich am Preis natürlich überhaupt nichts.

Online Toolkiste | mit Lea Giltjes

Share

Comments

  1. Interessanter Tipp, hat mir bei der Auswahl des passenden Tools sehr geholfen, vielen Dank!

  2. Cooles Video, cooles Tool, aber auch extrem teuer.

  3. Danke, das war ein sehr hilfreiches Video. Nun werde ich mich an die Seite machen. Wenn Fragen auftauchen, hörst du wieder von mir 😉

Comments are closed.