Landing Page erstellen mit WordPress & Elementor [FÜR ABSOLUTE ANFÄNGER]

–>


Landing Page erstellen mit WordPress & Elementor Pro:
Genau darum geht’s in diesem Video und ich freue mich, dass Du nun dabei bist und es Dir ansiehst.

Alle, was wichtig ist und ich im Video erwähne, findest Du hier unter “WICHTIGE LINKS”.

★ —– WICHTIGE LINKS —– ★

* Elementor Pro — https://links.selbststaendigkite.de/elementor-lpf1
* Landing Page aus dem Video — https://links.selbststaendigkite.de/1CpY

★ —– TOLLE WORDPRES PAGE BUILDER & PLUGINS —– ★

* Elementor — https://links.selbststaendigkite.de/elementor-lpf1
* Datenschutz Generator — https://www.selbststaendigkite.de/datenschutzgenerator
* Borlabs Cookie — https://www.selbststaendigkite.de/borlabscookie
* Thrive Leads — https://links.selbststaendigkite.de/thriveleads
* Thrive Architect — https://links.selbststaendigkite.de/thrivearchitect
* MailPoet Newsletter Plugin — https://links.selbststaendigkite.de/mailpoet-youtube

★ —– SCHNELLES & VERLÄSSLICHES WORDPRESS HOSTING —– ★

* Webgo — https://links.selbststaendigkite.de/webgocmspro
* HostNET — https://links.selbststaendigkite.de/hostnet

★ —– GESCHÄFTSKONTO & BUCHHALTUNGSSOFTWARE —– ★

* Kontist — https://links.selbststaendigkite.de/kontist-youtube
* Lexoffice — https://links.selbststaendigkite.de/lexoffice-youtube

————————————–

☑ Hast Du Dir das Video angesehen!
☐ Hat es Dir gefallen?
☐ Hast Du meinen Kanal abonniert &…?
☐ …die Nachrichten-Glocke geklickt?

————————————–

☑ Besuch meine Website — https://www.selbststaendigkite.de
☑ Pinterest — https://www.pinterest.de/digikeno/
☑ Instagram — https://www.instagram.com/digikeno/
☑ Twitter — https://twitter.com/digikeno

————————————–

WAS IST EINE LANDING PAGE?

Was ist eigentlich eine #Landingpage und für welchen Zweck wird sie gestaltet und angelegt? Eine gute Frage, die ich hier kurz beantworten möchte:
Eine Landing Page oder auf deutsch auch Zielseite genannt wird einzig und allein für einen vorher definierten Zweck erstellt und auf eine möglichst hohe Conversion Rate (Konversionsrate) optimiert.

Mit einer Landing Page wird immer nur ein einziges Ziel verfolgt.
Ziele können zum Beispiel sein:

* Mehr Newsletter Abonnenten für die E-Mail Liste generieren
* Produkte verkaufen
* Kunden zur Kontaktaufnahme bewegen
* App installieren etc.

Eine gute Landing Page lenkt außerdem nicht vom gewünschten Ziel ab.
Wenn es das Ziel ist, mehr Newsletter Abonnenten zu generieren, dann wird nicht an einer anderen Stelle der Zielseite auch noch ein Produkt beworben oder ein Kontaktformular bereit gestellt oder etwas anderes installiert, was den Besucher vom eigentlichen Ziel abbringen könnte. Der Besucher hat so die Möglichkeit, sich voll und ganz auf die Inhalte zu konzentrieren.

Wenn Du mit #WordPress eine Landing Page erstellen möchtest, dann gibt es dafür zahlreiche Werkzeuge. Im Video zeige ich Dir, wie es mit #Elementor Pro funktioniert.
Elementor ist ein Page Builder, den Du zunächst vollkommen kostenlos ausprobieren und testen kannst. Wenn Du schließlich professionell mit Elementor arbeiten möchtest, benötigst Du die Pro Vesion, um noch weitere Features freizuschalten.
Mit ca. $ 49,- pro Jahr und Web-Projekt ist Elementor aber sehr preisgünstig und ich kann es Dir wärmstens empfehlen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Infos in diesem Video basieren auf meinen eigenen Erfahrungen und wurden nicht von Dritten an mich herangetragen. Ich bin weder bezahlt worden, um dieses Video zu erstellen und es zu veröffentlichen, noch wurde mir vorgegeben, was ich im Video erwähnen und sagen soll. Ich habe dieses Video aus eigenem Engagement produziert und kostenlos für Dich zur Verfügung gestellt, damit Du möglichst schnell etwas neues lernen kannst.

— ★ SO UNTERSTÜTZT DU MICH: ★ —

Die im Video und in dieser Beschreibung erwähnten Links sind – sofern es ein entsprechendes Partnerprogramm gibt – Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision vom entsprechenden Shop / Anbieter erhalte, wenn Du nach dem Klick etwas kaufst. Auf diese Weise kann ich vieles auf meiner Webseite und auf diesem YouTube-Kanal kostenlos anbieten. ALLES OHNE EXTRAKOSTEN FÜR DICH!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SelbststaendigKite

Share

Comments

  1. sphanis? thanks

  2. Gut erklärt, vielen Dank 👍.

  3. Hallo
    Super gutes Video und auch wirklich gut erklärt. Danke ich freu mich auf weiteres von Dir
    LG
    Harald

  4. Hallo
    Doch noch eine Frage.
    lieben Dank nochmals für dein sehr gutes und sehr Video.
    Was ich noch immer nicht verstehe, wenn ein User schon auf meiner Webseite ist, dann ist er doch schon da.
    Wieso braucht es dann noch eine Landing page?
    LG Harald

  5. Top content ehrlich mega👍 👋wie machen erstelle ich eine Landingpage für einen Kunden für zb. Ma Kampagne und Neukunden was benötigt wird vom Kunden ? Leider überfordert 😕

Comments are closed.